teaser bild
Seite 14 von 56 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe Birkis Woodby mit Tiermotiv - finde ich in meiner Fachrichtung absolut passend.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #67
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Bist Du zu den Veterinären gewechselt? Ich habe mir vor einem Jahr Runnings von Ecco zugelegt - ohne Schnürsenkel und mit ganzen vielen Löchern (nur nicht in der Sohle). Schlap rein, schlap raus und bei Bedarf kann man einen ordentlichen Sprint zur nächsten REA hinlegen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



  3. #68
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Ich habe Birkis Woodby mit Tiermotiv - finde ich in meiner Fachrichtung absolut passend.

    LG,
    Ally
    Putzig!!!!!!!



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2007
    Semester:
    4
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Cassy Beitrag anzeigen
    von diesen ominösen kleinen Stromschlägen an Türgriffen o.ä. hatte ich auch niemals einen.
    Ich hab vor sowas Angst... die Schwesterschülerinnen auf Station hatten alle Crocs (oder Imitate?!) und die haben alle Naselang an der Tür einen gewischt gekriegt...

    und irgendwo (wo?) hab ich gelesen, dass in einem KH die Crocs verboten worden sind, weil die mit Geräten interferiert haben. Was ich für sehr, sehr, sehr unrealistisch halte

    Na ja, mal schaun...
    ... über die Schönheit oder Hässlichkeit von KH-Schuhen hab ich noch gar nicht nachgedacht
    Hat denn jemand so richtig, richtig knallige Crocs oder was auch immer im KH angehabt? Was für einen Eindruck hat das auf die "Alt-Konservativen-Herren" gemacht?



  5. #70
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab richtig fett knallig blaue, karibikblau eben, mit einem Stich ins Metallische

    Und in Verbindung mit weißer Hose und meinem schönen karibikblauen Stethoskop sieht das schon irgendwie stylisch aus . Scherz beiseite, ich wollte einfach nur keine blöde, stinknormale Farbe haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwer mal blöd geguckt hätte. Im Gegenteil, meist kam die Farbe gut an (wie ich an den Gesichtern mitunter ablesen konnte )
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook