teaser bild
Seite 17 von 56 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In manchen Fächern ist eine Kompromisslösung schwierig, wenn der Rest der Abteilung eher in superteuren Lederschuhen rumläuft. Glücklicherweise können schwarze Pumps auch relativ bequem sein, wenn sie eine dickere, durchgehende Sohle haben und geschlossen sind. Lassen sich auch leichter abwischen als Stoffschuhe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Ich frag nach Laufschuhen und du sagst was von Pumps ? Merkste was? Ich will Unfallchirurgin werden und wenn man dann mal durch die Klinik flitzt sollte es bequem und fest sein und man nach nem langen Tag auch nicht die Füße wundgelaufen haben, oder sich die Füße mechanisch zu sehr belastet haben ... Im Krankenhausalltag lauf ich doch nicht in unbequemen , zwar schicken Schuhen rum ... bin doch nicht bescheuert.

    Also wer ein paar Tipps für bezahlbare Laufschuhe hat, die auch nach was aussehen und nicht so die typischen klobigen Treter sind ... immer her damit ...

    Und WJSL ... bitte keine weltfremden Kommentare mehr - wenn du wirklich was beizutragen hast dann tus, aber denk vorher nach ob es sinnvoll ist ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Leben im Exil Avatar von Desiderius
    Mitglied seit
    13.01.2004
    Ort
    unter N.N.
    Semester:
    6 WBJ - kurz davor...
    Beiträge
    374
    Ich persoenlich finde die Schuhe von Puma, Modell Motorsport schickt. machen schmale und normal Format Fuesse bei grossen Groessen. Laufen bequem, habe die jetzt 1,5 Jahre. Die sehen auch schick aus durch das weiss mit paar farbstreifen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @desiderius : Und wie findest du die Dämpfung bei denen ? Ich hatte mal ähnliche von Nike - aber war nicht mit der Dämpfung zufrieden - die Sohle ist ja irgendwie schon dünn ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mir vor ein paar Jahren mal Laufschuhe von Asics gekauft, bin auch hochzufrieden damit. Müsste ne frühere Version von denen hier sein:
    http://www.asics.de/running/Produkte...ire-4-w-women/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook