teaser bild
Seite 18 von 56 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In allen Fächern, in denen es potenzielle "echte" Notfälle gibt, würde ich nur Schuhe tragen, in denen man auch rennen kann. Allerdings klappt das bei mir auch in Birkenstocks mit Fersenriemen - einmal habe ich bisher einen Schuh auf dem Weg zu einem Kreißsaal-Notfall im Flur verloren, aber der hat sich schon wiedergefunden. Pumps gingen für mich gar nicht, da ich eben immer auch mal wirklich rennen muss.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    In allen Fächern, in denen es potenzielle "echte" Notfälle gibt, würde ich nur Schuhe tragen, in denen man auch rennen kann.
    Ich dachte ungeschriebenes Gesetz wäre, in der Klinik wird nicht gerannt, das versetzt die Leute nur in Panik?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Also, wenn da einer umfällt, mit dem Schnaufen aufhört und blau anläuft, weil er keinen Kreislauf mehr hat, sollte man sich schon etwas, naja, zügiger bewegen. Wahrscheinlich steigert es dann den Panikstatus der Umstehenden auch nicht wesentlich, wenn man rennt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich kann mich mit Laufschuhen echt nicht anfreunden, da bleibe ich bei meinen Sneakern, die langsam ersetzt werden müssen, aber nur, wenn ich welche im Angebot finde. Am liebsten K-Swiss, deren Fussbett hat bisher am Besten abgeschnitten bei mir.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2007
    Ort
    Mitte
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich arbeite in Viszeralchirurgie und war auf der Suche nach was bequemes und leichtes. Und für meine 24 Stunden Dienste(viszeralchirurgisch/unfallchirurgisch) sind die Schuhe super.Sind rutschtfest, leicht, sorgen für kühle Füsse.Der Stoff ist gut zu waschen bei Blut und anderen Exkrementen.Ich habe immer blauen Kasack und weisse Hosen an ,und die Farbe passt super dazu.Und was wichtig ist, die Füsse sehen nicht so gross aus (habe 42/43 als Frau). Ich habe die Schuhe mir in Leipzig für 60 Euro im Galeria Kaufhof bei Rabatten bekommen.
    Der Link dazu:
    http://www.adidas.de/M%C3%A4nner-CC-...,de_DE,pd.html

    Und ich habe im Schrank noch ganz einfache crocs dazu.Falls ich im Dienst Wechsel benötige.

    Ich hoffe,ich konnte Dir helfen.
    LG Ausra



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook