teaser bild
Seite 24 von 56 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab nur ein Schlafsofa, wahrscheinlich ist das tatsächlich nicht so gut. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Sollte wohl auch nicht nur Ausdauer-, sondern auch Gerätetraining machen; also doch wieder Fitnessstudio. Kann mich erinnern, dass diese Butterfly-Geräte auch extrem gute Wirkung gezeigt haben in der Hinsicht.
    Irgendwie hab ich mein Leben lang nur mäßig bequeme Schuhe getragen; insofern ist das Laufen schuhwerkunabhängig kein Problem. Die Quittung kommt leider erst mit einiger Verzögerung...liegt aber nicht nur daran.

    Bei den normalen OP Schuhen ist übrigens auch teilweise das Problem, dass die richtige Größe nicht mehr verfügbar ist. Das macht es mit Schuheinlagen teilweise doch schwierig. Hab leider auch die beliebte Standardgröße 39/40.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Also bei "uns" ist 39 die Größe, von denen es die meisten Exemplare gibt. Hab bisher immer welche gefunden!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Also mit Groeße 39-Schuhen schmeissen sie dich bei uns im OP tot... Gerade weil das die Standardgroeße ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Angeregt durch diesen Thread hab ich mich auf die Suche gemacht nach Schuhen nach folgenden Kriterien
    1. weiß
    2. Material abwischbar, vorzugsweise Leder
    3. ein klein bisschen Weiblichkeit darf noch durchschimmern
    4. wenn möglich, aus hygienischen Gründen ohne Schnürsenkel (aber dabei nicht wie Kinderschuhe wirkend)

    Habe folgende in der engeren Auswahl.
    http://www.amazon.de/Puma-Esito-3513...780000&sr=1-66
    http://www.ebay.de/itm/PUMA-DAMEN-SN...item35bba1d22c
    http://www.zalando.de/tommy-hilfiger...1a00k-002.html

    und die besten, weil das Schnürsenkel-Kriterium erfüllend und auch sonst schick, gibts leider im ganzen großen Internet nicht in meiner Größe
    http://www.amazon.de/Lacoste-Bedelia...size_name%3A38

    Hat jemand erfahrungen und rät mir von einer Marke ab oder zu?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von wjsl Beitrag anzeigen
    Hab nur ein Schlafsofa, wahrscheinlich ist das tatsächlich nicht so gut. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Sollte wohl auch nicht nur Ausdauer-, sondern auch Gerätetraining machen; also doch wieder Fitnessstudio. Kann mich erinnern, dass diese Butterfly-Geräte auch extrem gute Wirkung gezeigt haben in der Hinsicht.
    Ist zwar offtopic, aber Butterfly hat relativ wenig Effekt auf die relevante Muskulatur für den klassischen LWS-Schmerz (trainiert schließlich die Brustmuskulatur). Versuch Bauch- und Rückenmuskulatur zu trainieren, bring mehr.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook