teaser bild
Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Pflegepraktikum hab ich mir weiße, schlichte Leder Shox von Nike gekauft, abwischbar und mit einer Gelsohle (die man auch in den Kühlschrank packen kann) hab ich null Probleme.
    Wichtig, die sind atmungsaktiv, abwischbar und haben keine Löcher (von wegen Schutz ;) )
    Hab auch noch ein paar weiße Lederslipper von Geox, auch super dinger.

    Bei Crocs bin ich mir unsicher, erstens haben die so viele Löcher das sich doch mal was spitzes den Weg bahnen kann (bei uns in der Klinik sind die Tabu gewesen) und im Fernsehen war mal ein Bericht, das die irgendwas fieses abgeben, was nicht so gesund ist... glaub war in der Ökotest.

    LG und viel Spaß beim Schuheshoppen



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Semester:
    Habe fertig- Flasche leer... Fachinternist..
    Beiträge
    136
    Hatte Birkenstock, dann Turnschuhe, nachdem die dann im Sondermüll entsorgt waren habe ich mir crocs gekauft--- jederzeit wieder-
    im Dienst schnell zum reinschlüpfen, riechen echt nicht uns sind auch wenn man viel läuft noch für die Gelenke erträglich...
    apropos: die crocs professional haben oben keine Löcher (wegen Arbeitssicherheit) schaust du z.B. hier: buntefarben*punkt*de



  3. #13
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Hypnos
    Meine...

    Ich fand die Farbe auch eigentlich sehr passend für die Herz-Thorax-Intensiv

    Als Facharzt würd ich mich das auch trauen, aber als kleines Licht bleib ich lieber bei weiß



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    100
    MBT Sapatu White



  5. #15
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Ich trage seit Jahren Abeba Spezialschuhe in weiß. Geschlossen, bequem und leicht.
    Es gibt auch von Ganter sehr bequeme Schuhe, sind allerdings vom Design her nicht so der Bringer.



Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook