teaser bild
Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nimm die Birkis! Ich habe beide getestet. Mein Arbeitgeber hat nämlich auch beide im Angebot. Und als neue bestellt wurden, habe ich direkt mal zwei mitbestellt. Und jetzt sinds meine.
    Ich finde die einfach besser. Und mit den Einlagen auch super bequem.
    Nur am Anfang musst Du aufpassen. Die Einlagen sind die ersten Tagen noch recht rutschig. Das legt sich aber, wenn das Silikon beim sterilisieren / waschen weg geputzt wurde. Mittlerweile sind die nur noch genial. Und auch noch schön warm durch die Einlage...
    Dankeschön für die Rückmeldung.
    Ich war völlig baff, dass mir angeboten wurde, Schuhe zu bekommen. Mein erster Instinkt als Berufsanfänger war: "Naja, ich nehm halt die, die frei sind und auf denen kein großer Professorentitel steht."

    (Ernsthaft... immer wenn ich sehe, dass du geantwortet hast, freu ich mich, weil ich weiß, dass etwas Substanzielles dabei herauskommt - dafür mein großes Lob^^)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Ich war völlig baff, dass mir angeboten wurde, Schuhe zu bekommen. Mein erster Instinkt als Berufsanfänger war: "Naja, ich nehm halt die, die frei sind und auf denen kein großer Professorentitel steht."
    Das kommt mir seeeeeeehr bekannt vor.
    Hab mir auch Birkis bestellt und hoffe, dass sie bald mal da sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen

    (Ernsthaft... immer wenn ich sehe, dass du geantwortet hast, freu ich mich, weil ich weiß, dass etwas Substanzielles dabei herauskommt - dafür mein großes Lob^^)
    Jedenfalls meistens, Brutus
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Meint Ihr, ich werde geschlagen, wenn ich als Famulant mit solchen Schuhen in der Ambulanz auftauche?

    https://images-eu.ssl-images-amazon....12yCOGnNcL.jpg

    Im Pflegepraktikum hatte ich weiße Crocs an, aber irgendwie habe ich auf die nicht mehr so viel Lust.
    Finde den Halt von richtigen Schuhen besser als von Crocs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat bei mir bisher nie wen interessiert, was ich für Schuhe getragen hab. Und das waren auch nie weiße.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook