teaser bild
Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Im OP sind bei uns diese Crocartigen Plastikboote Vorschrift, die werden auch zentral sterilisiert. Beim Operieren zieh ich die aber auch öfter aus, auf den Fußtritten haben wir nämlich tolle Gelmatten.
    Bäh! Dieses glitschige Zeug?



  2. #252
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Nee glitschig sind die nicht. Weich halt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #253
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Nachdem meine alten Klinikschuhe irgendwann völlig auseinander gefallen sind, habe ich mir letztes Jahr Sketchers geleistet und seitdem keinerlei Beschwerden mit schmerzenden Füßen mehr, egal wie lange der Tag war Kann ich also sehr empfehlen.
    In meiner Klinik gibt es außerhalb des OPs auch keinerlei Vorschriften was das Schuhwerk angeht, da trägt jeder was er will. NEF ist davon natürlich ausgenommen.
    Ansonsten werden bei uns für alle Kasack, Hose und Kittel gestellt und auch zentral gewaschen.



  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2007
    Semester:
    Fachärztin Ortho/Unfch
    Beiträge
    52
    Also ich habe immer Turnschuhe an - möglichst gut gefedert - in allem Anderen bekomme ich Rückenschmerzen. Lächerlich sind ja Birkenstocks oder Clogs. Früher hatte ich auch mal weiße Tods an. Aber die haben dann doch irgendwie ne zu dünne Sohle und dann bekommt man wieder Rückenschmerzen.
    Zur Zeit hab ich New Balance-Schuhe.



  5. #255
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Und was spricht dagegen, einfach Kasack UND Hose zu nehmen und in blau rumzulaufen?
    Ich meine, außer dass Du mit "Schwäääästa" angesprochen wirst, und man Dich bittet, mal das Fenster auf, die Türe zu und das TV auszumachen, kann ja nicht sooo viel passieren. Und das wird eh geschehen.
    Ich finde, da spricht garnichts dagegen. Abgesehen vielleicht davon, dass ich als kleinster Anfänger am ersten Tag jetzt nicht unbedingt schon aus der Reihe tanzen möchte



MEDI-LEARN bei Facebook