teaser bild
Seite 55 von 56 ErsteErste ... 545515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe auch schon immer Nike Free in der Klinik getragen, auch schon im Studium. Sind bequem und nach 1 Jahr Schmeiße ich sie weg und kaufe neue.

    Was den "Stil" angeht: Ich bin kein Krawatte tragendender Schönling und trage im Krankenhaus meistens sowieso Kassak und eben meine Turnschuhe. Wenn's ganz seriös sein soll halt mit Kittel dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Mein "Problem" ist, dass die Turnschuhe (aktuell asics) nach einem Jahr viel Tragen (oft 10h am Tag) halt auch gar nicht mal so gut riechen und man morgens erschlagen wirdd, wenn man den Spind dann aufmacht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Zwei Paar nehmen, abwechseln. Sollte man eigentlich mit allen Schuhen so machen.

    Es gibt aber sogar, wie ich vor kurzem erstmals gehört habe, Schuhdeos

    Plastikschuhe für mehr als €150, die man wegwerfen muss, sobald die paar Millimeter nutzbare Sohle abgenutzt sind, finde ich irgendwie pervers, sorry... und wie die Zustände in der italienischen Modeindustrie so sind, sollte man seit Covid-19 ja wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    On Schuhe finde ich sehr bequem.
    Trugen in meinen PJ Häusern sehr viele Ärzte/Pflegekräfte.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe Nike Free's - wenn die dann mal nach nem Jahr umme sind, sind die 60 Euro nicht unbedingt was was ein Loch ins Portemonaie reisst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook