teaser bild
Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ähm, die einen sind aus Plastik und sehen aus wie vom Flohmarkt, die anderen haben Obermaterial aus Leder, sind hochwertig verarbeitet und kosten 200€?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich sprach von der HÄSSLICHKEIT. Die hat nichts mit Materialien und noch weniger mit dem Preis zu tun. Crocs sehen einfach dämlich bunt und klobig aus, MBT sehen weiß und klobig aus. Da rettet das Obermaterial nichts... und der Preis ist für die Teile meines Erachtens mehr als zu hoch.

    Ich trage übrigens Sneakers, normale Halbschuhe, offene Schuhe... alles, wozu ich grade Lust habe. Manchmal liebe ich meine Fachrichtung
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hatte ja auch erst Sneaker. Als dann der zweite Patient sein Blut darüber vergoss, dachte ich, ich brauch was Abwaschbares. Und wenn man 24h Schichten hat, braucht man auch was, was möglichst gut belüftet ist. Wie gesagt: Crocs gehen gar nicht, Birkis auch nicht, und MBT sagt man zumindest nach, dass sie gesund seien. Und ich kann es euch nur raten: probiert die mal! Es ist ein ganz anderes Laufen damit!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Ich mag Crocs - Basta & Peng
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich liebe meine Berkemann

    Für die Sneakers, die ich anfangs hatte, lauf ich und steh ich einfach zu viel rum (obwohl es auch bequeme Modelle gibt, ich fühl mich am Ende des Tages jedoch zuuuu eingeengt) Dann hat ich Birkis, sind okay, aber waren mir doch ein wenig zu klobig auf Dauer. Jetzt habe ich Schuhe, die für den Klinikalltag 'schick' genug sind, schön bequem und v.a. nicht so breit. Hinten offen, aber mit Sicherheitsschnalle, die ich allerdings nicht trage. Eine gute Investion

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook