teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    eigentlich bin ich auch mit deutschland zu frieden.......
    Viellicht ist die bezahlung in den staaten etwas besser aber das ist ja nicht alles oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Semester:
    alumni
    Beiträge
    31
    nee Junge, die Bezahlung in D ist viel besser, nur USA ist Ausbildung mann, ist Abenteuer man, ist Charisma mann......Deutschland ist nur von den Schwestern angepöbelt werden auch wenn man sehr nett und umgänglich ist...ich könnte dir Dramen erzählen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2006
    Ort
    hier
    Semester:
    einige
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von dr_neuro
    nee Junge, die Bezahlung in D ist viel besser, nur USA ist Ausbildung mann, ist Abenteuer man, ist Charisma mann......Deutschland ist nur von den Schwestern angepöbelt werden auch wenn man sehr nett und umgänglich ist...ich könnte dir Dramen erzählen...

    Alda, voll krass mann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    17
    mag ja alles sein.......
    ich würde aber erstmal gerne in deutschalnd meine facharztausbildung machen......
    kann mich aber nicht entscheiden wo? kissingen oder wertheim? es geht ja nicht um deutschland und´usa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Semester:
    alumni
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mach doch ein observership (hmm wie hieß das in deutschland.. ich glaube hospit.) und spreche mit den leuten in beiden klniken und entscheide dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook