teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 90 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    schenky
    Guest
    Hi,

    lass dich von sowas erstmal nicht beeindrucken! (ich weiss , das ist schwer).
    Lern für die Nachklausur und dann klappts

    @ Cassy
    Wie ist die letzte Präpkursklausur gelaufen ? Mündlich habe ich geschafft, schriftlich fand ich doch ziemlich heftig. Könnte knapp werden.

    Heute abend geh ich erstmal

    Grüße

    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Das mit den Nachklausuren ist schon zu schaffen, man muss dafür aber trotzdem wieder fleißig lernen. Ärgerlich ist es bei euch, dass die Nachklausur mit Bio, Physik und Chemie in eine Woche fällt. Aber es ist zu schaffen, also lass dich nur nicht entmutigen. Beginne einfach früh mit Lernen, lass dich nicht verrückt machen und kreuze Altklausuren und schwarze Reihe! Du schaffst das schon, aller Anfang ist schwer!


    @Schenky: Müdlich hab ich auf jeden Fall bestanden, schriftlich müsste gut gereicht haben. Fand die Klausur ganz ok, denn es waren 8 Fragen aus der Klausur vom letzten Kurs dran. Allerdings hab ich mal wieder nicht richtig gelesen und bei einer Frage übersehen dass die falsche Antwort gesucht war Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch gereicht hat.
    Welches Thema steht denn für die nächste BC-Runde an?
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2008
    Beiträge
    28
    Danke, an euch für die aufbauenden Worte.
    Die Welt geht also doch noch nicht unter ....
    Ich musste das jetzt von jemandem hören der das auch schon durch hat..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    schenky
    Guest
    @Cassy
    Bisher haben wir Hämoglobin und teilweise Lipide durchgenommen. Aber nach den Ferien haben wir noch ein paar Vorlseungen, da kommt dann noch einiges dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Naja, das klingt bisher ja noch ganz ok. Aber all zu viele Vorlesungen sind es doch nicht mehr bis zur nächsten Klausur, oder?
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook