teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6
    Hallo Du,

    ich war älter als Du als ich mit dem Studium begonnen habe.
    Ich habe einen Job in dem ich wirklich gut Geld verdient habe hingeschmissen und habe mein Abitur nachgemacht um dann Medizin studieren zu können. Mittlerweile habe ich das Physikum und hoffe auch bald das ERSTE.

    Mit dem Studium zu beginnen war das Beste was ich in meinem
    Leben an Entscheidungen getroffen habe!

    Tu es !!

    Ich wünche Dir viel Erfolg.

    Gruss

    lisboa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Guest
    jup, machen tun
    alter vor schönheit !!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2003
    Beiträge
    4
    Hallo Lukas,

    ich habe mich auch für das WS 2003 beworben. Ich bin 25 und habe schon zuvor etliche andere Dinge gemacht. 1 Jahr Kinderkrankenpflege, 2 Jahre Krankenpflege, 2 Jahre Außenhandelskorrespondentin und jetzt studiere ich Psychologie. Bisher war alles sehr unbefriedigend. Medizin wollte ich schon immer studieren, aber man hat mir davon abgeraten. Aber da es mich wirklich interessiert, mache ich es jetzt, wenn ich denn einen Platz bekomme.
    Ich denke, jeder sollte das machen, was ihm am meisten liegt, und sich nicht von anderen rein reden lassen. Auch wenn mir viele sagen, daß es verrückt wäre, jetzt noch mit einem Medizinstudium anzufangen. Und wie die anderen schon geschrieben haben, kann das Alter gerade bei einem Medizinstudium eher von Vorteil sein.

    Also versuche es einfach,

    Cerstin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook