teaser bild
Seite 241 von 341 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.205 von 1702
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1201
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Pew Beitrag anzeigen
    Von was sprecht ihr? HM? Wenn ja, die Leistungskursboni wurden abgeschafft.
    passt! Hochschulstart ist mal wieder super aktuell, aber auf der HP von FaM steht, dass nur die DN und als Bonus noch das KPP zählt.

    Wieviele Punkte haben letztes Jahr noch gereicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Ich:1-Gott:0 Beitrag anzeigen
    passt! Hochschulstart ist mal wieder super aktuell, aber auf der HP von FaM steht, dass nur die DN und als Bonus noch das KPP zählt.

    Wieviele Punkte haben letztes Jahr noch gereicht?
    Ich glaube die Grenze lag bei 427, bin mir aber nicht 100% sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2011
    Beiträge
    33
    Gibt es schon Prognosen, mit welcher Punktzahl man dieses WS noch reinkommt? Die Bonierung der LKs wurde zwar abgeschafft, aber da ja sehr viele davon profitiert haben, frage ich mich, wie sich das wohl auswirken wird?
    Meint ihr, mit 1,5 ohne Praktikum hat man noch eine Chance?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von doct0r Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Prognosen, mit welcher Punktzahl man dieses WS noch reinkommt? Die Bonierung der LKs wurde zwar abgeschafft, aber da ja sehr viele davon profitiert haben, frage ich mich, wie sich das wohl auswirken wird?
    Meint ihr, mit 1,5 ohne Praktikum hat man noch eine Chance?
    Mit 1,5 ohne irgendwelche Boni und TMS wird es wohl (abgesehen von AWG's) fast nirgendwo klappen. Es werden sich wohl viele mit einem abgeschlossenen KPP bewerben, weshalb es wahrscheinlich nicht langen wird. Du kannst es probieren, aber nicht zu hoch pokern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Ort
    München
    Semester:
    1.
    Beiträge
    10
    heyhey,

    meint ihr 1,3 mit 2 monaten pflegepraktikum reichen dieses wintersemester für HM?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook