teaser bild
Seite 5 von 341 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1702
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von fRieH
    Mitglied seit
    29.11.2006
    Beiträge
    139
    hat jemand plan darüber wann zu den auswahlgesprächen eingeladen wird? oder hat schon jemand eine einladung erhalten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Dürfte sich eigentlich auch wie bei den restlichen Unis in den kommenden Tagen abspielen...
    Aber über eine Nachricht, wenn jemand eine Einladung erhalten hat, würde ich mich auch sehr freuen!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    110
    über FFM bei zvs.de


    "5 Prozent der zu vergebenden Studienplätze in der Hochschulauswahlquote werden nach dem Ergebnis von Auswahlgesprächen mit Bewerberinnen und Bewerbern, die hervorragende wissenschaftliche, kulturelle und/oder soziale Leistungen nachweisen konnten, vergeben."


    versteh ich das jetz falsch oder ihr? es werden doch danach nicht viele zu auswahlgesprächen eingeladen oder? der rest wird über LKs, DN, KPP zugelassen....
    also zumindest erfülle ich die bedingungen fürs gespräch nicht

    diese hätte man ja auch schon bei der bewerbung mit einschicken müssen:

    (eine Kopie der Bewerbung bei der ZVS, soweit vorhanden beglaubigte Angaben zu herausragenden Leistungen auf wissenschaftlichem, kulturellem und/oder sozialem Gebiet sowie belegte Angaben zur Ableistung des Krankenpflegepraktikums.)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von fRieH
    Mitglied seit
    29.11.2006
    Beiträge
    139
    ja man musste sich zusätzlich bei der uni ffm bewerben und ja es werden durchaus nicht viele leute eingeladen ;)

    ich kann auch keine hervorragende kulturelle leistung vorweisen (was soll der scheiss überhaupt bedeuten). ich bin doch nur ein armer kleiner 1,9-abiturient der versucht seine wartezeit halbwegs sinnvoll rumzukriegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Ist mir bewusst und dementsprechend hab ich auch damals schon einige Belege mitgeschickt.;)
    Allerdings ist das mal definitiv das schwammigste Kriterium aller AdH's...

    Da ja - soweit ich weiß - auch keine Termine für die AWG's dabeistehen, wär's halt super, wenn sich jemand, der eine Einladung bekommen hat, meldet, damit man weiß, woran man ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook