teaser bild
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 172
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Rael
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    499

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist aber wirklich nicht schwer.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Lava
    Ach, komm....

    Aber is schon fies, das stimmt. Das IMPP prüft sehr gern mal 2 Dinge in einem. Hat aber meiner Meinung nach abgenommen in den HEX. Da sind sie präziser.

    imHex sind die nach meinem Geschmach zu präsise .Na ja einige Fragen.Wie zu beispiel der Durchfall bei Typhus ist.Odaer ab da ne Eosinopenie besteht.Man muss sich halt die Kommentare ins Gehirn scannen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das steht auch im Herold. Und ich glaube, das haben sie auch schon öfter gefragt. Eine der wenigen Altfragen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Pharma
    Wie zu beispiel der Durchfall bei Typhus ist.
    erbsbreiartig^^ Allein in der KPS bestimmt 3mal durchgekaut
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava
    Das steht auch im Herold. Und ich glaube, das haben sie auch schon öfter gefragt. Eine der wenigen Altfragen.

    ich weiss , aber stell dir mal vor die nehmen irgendein bescheuertes Kernkheitsbild und Fragen nach wie denn das Labor ist.Mittlerweile lern ich ja schon die Inkubatioszeiten bei Kinderkrankheiten weil ich weiss das die das fragen.Mein Gehirn ist voll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook