teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Beiträge
    27
    Hey

    Einige wenige Freunde von mir wurden in den letzten jahren zu den Auswahltagen eingeladen...wurden letztendlich nicht genommen, genau wie viele andere - obwohl sich schon zu 95% Überflieger dort eingefunden haben - wurden letztendlich baarfuss-herumlaufende, alternative Eigenbrötler genommen...

    Was ist da dran? Mich würd interessieren wie hoch der prozentualle Anteil der Wittener Studenten ist, die vorher eine Waldorschule besucht haben?

    War beim diesjährigen Tag der offenen Tür bei Euch dabei um mir mein eigenes Bild von der Uni zu bilden...aber so richtig beantworten wollte mir keiner die Frage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nun ja, ich denke, in diesem Unterforum, in dem sich ja nun hautpsächliche Wittenerr Studenten oder eben solche, die es werden wollen, befinden, dürftest Du auf Deine doch recht provokant gestellte Frage wohl eher keine Antwort bekommen, zumindest keine, die auch wirklich das beantwortet, was du wissen möchtest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Beiträge
    27
    wenns nicht etwas provakant ist, entsteht ja keine "diskussion"...

    abgesehen davon: geht genau darum, dass mich die meinung derer interessiert, die da etwas besser informiert sind...("Was ist da" wirklich "dran"?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von Geerthe
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    560
    Moin moin,

    also ich habe diese Frage auf dem Infotag 2007 auch gestellt und ohne Umschweife beantwortet bekommen.
    Lag es dann vielleicht doch an deiner Fragestellung?


    senior Geerthe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Beiträge
    27
    was stört euch an der Fragestellung?!
    Ist wohl nicht deutlich genug hervorgehoben dass die Einschätzung ("baarfuss-herumlaufende...") nicht meine eigene war bzw. ist.

    Also liebe Geehrte...es tut mir leid, wenn ich dich oder irgendwen anders damit persönlich getroffen habe...war nicht sinn der sache...

    Was hat man dir denn nun zu deiner 1a formulierten Frage sagen können?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook