teaser bild
Seite 1 von 112 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 557
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Beiträge
    6
    Hi!
    Hab ma ne kurze Frage: Wann werden die Ergebnisse veröffentlicht?

    Also ab wieviel Punkten Direktzulassung und wann zum Gespräch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zum SoSe 07 habe ich die Direktzulassung am selben Tag bekommen wie die Ablehung im Abibestenverfahren. Die Einladungen zum Gespräch kamen meines Wissens einen Tag später. Wie es jetzt jedoch mit dem neuen Verfahren und den damit verbundenen Änderungen ist kann ich jedoch nicht sagen.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Beiträge
    6
    neues verfahren???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von MarcoND
    neues verfahren???
    Kein "BoB" mehr und somit eine, für die ZVS, schnellere Bearbeitung
    GREEEETZ



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von n00b
    Zum SoSe 07 habe ich die Direktzulassung am selben Tag bekommen wie die Ablehung im Abibestenverfahren. Die Einladungen zum Gespräch kamen meines Wissens einen Tag später. Wie es jetzt jedoch mit dem neuen Verfahren und den damit verbundenen Änderungen ist kann ich jedoch nicht sagen.
    Ein ZVS-Mensch hat mich vorhin am Telefon, nachdem ich es im Abibestenverfahren nicht geschafft habe, auf den 3. September vertröstet, so wie es auch hier http://www.zvs.de/Antragstellung/BeschWS08_001.htm steht). Wäre natürlich schön, wenn es schneller ginge, aber ich glaube es nicht...
    Mehr als ein Bremer kann ein Mensch nicht werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 112 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook