teaser bild
Seite 2 von 112 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 557
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Opfer des Dönertiers... Avatar von FräuleinPsycho
    Mitglied seit
    24.07.2008
    Ort
    Berlino
    Semester:
    Ersti und Stolz droff!
    Beiträge
    73
    ach, die sagen einem nicht gleich bescheid?! Hatte gedacht, ich krieg noch die Woche Post von der Charitè
    Wer nicht kocht, muss auch nicht abwaschen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Opfer des Dönertiers... Avatar von FräuleinPsycho
    Mitglied seit
    24.07.2008
    Ort
    Berlino
    Semester:
    Ersti und Stolz droff!
    Beiträge
    73
    will denn keiner in Berlin anfangen?! Bin ich die Einzige?! Mh...nagut...

    Wenn sich doch einer mal herverirrt - postet mal bitte, ob jmd schon ne Einladung zwecks Gespräch bekommen hat. Dankschööööön!
    Wer nicht kocht, muss auch nicht abwaschen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    6
    ich möchte auch nach berlin... aber heute war schon wieder nichts im briefkasten
    dabei sollte doch langsam mal was kommen, wenn die auswahlgesrpäche schon anfang september sind, oder?
    mir macht das warten echt kein spaß mehr....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    2
    Beiträge
    2
    Bin also nicht der einzige der auf Post für die Auswahlgespräche wartet!? Bin schon völlig panisch! Weiß jemand, wann und von wem (ZVS oder Charite) die Einladungen verschickt werden?

    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Jucan
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3
    Beiträge
    241
    Die Einladungen sollten von der Charite´ verschickt werden. Ihr müsst dann wahrscheinlich auch wieder eine "Studienwunschbegründung" schriftlich verfassen (schon mal als Vorwarnung).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook