teaser bild
Seite 4 von 112 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 557
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Opfer des Dönertiers... Avatar von FräuleinPsycho
    Mitglied seit
    24.07.2008
    Ort
    Berlino
    Semester:
    Ersti und Stolz droff!
    Beiträge
    73
    Hatte in irgendeinen alten Fred die Nr.: 030-450576035 gefunden, weiß aber nicht ob die zum Ziel führt

    Sonst per Mail nachfragen. Bin immer hin und her gerissen, kann mir vorstellen, dass es schon alle Semester wieder nervt, Ungeduldigen ne Auskunft zu erteilen
    Wer nicht kocht, muss auch nicht abwaschen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Beiträge
    85
    Ja, ich denke ich werde auch noch ein bischen damit warten, vielleicht ists ja noch zu früh. Danke trotzdem.
    Mehr als ein Bremer kann ein Mensch nicht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Opfer des Dönertiers... Avatar von FräuleinPsycho
    Mitglied seit
    24.07.2008
    Ort
    Berlino
    Semester:
    Ersti und Stolz droff!
    Beiträge
    73
    nix zu danken
    Wer nicht kocht, muss auch nicht abwaschen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    6
    Aaaaaaaaalso: eine Dame der Charite meinte, dass die Einladungen Mitte August rausgehen und die Gespräche Anfang September sind. Warum sollten dann die Zulassungen für die anderen nicht auch schon vor dem 3. September rausgehen. wenn die Grenze für die Gespräche feststeht, dann wissen die doch auch wer so reinkommt. aber ich glaub auch, dass die nicht so begeistert sind, wenn ständig Jemand anruft. bleibt uns wohl nichts anderes übrig als Abzuwarten. Ich wünsch uns jedenfalls, dass die Grenze dieses Jahr nicht ins Unermessliche steigt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Opfer des Dönertiers... Avatar von FräuleinPsycho
    Mitglied seit
    24.07.2008
    Ort
    Berlino
    Semester:
    Ersti und Stolz droff!
    Beiträge
    73
    Naja, Mitte August ist auch so ne Pi mal Daumen Aussage Ich finde ja, dass wir uns schon Richtung Ende August bewegen... Müssten nicht schon die ersten Einladungen eindruddeln?!

    @Viola: Danke, dass du dich mal schlau gemacht hast
    Geändert von FräuleinPsycho (21.08.2008 um 15:30 Uhr)
    Wer nicht kocht, muss auch nicht abwaschen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook