teaser bild
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    cand.med.
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Ort
    München
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    200
    Danke für die Antwort und den Tipp mit der Chiemgaustr. Vielleicht sollte ich mir mal die Gegend vorher anschauen, bevor ich mich bewerb...
    Und schon wieder Wartesemester
    Bin auch schon ganz gespannt auf die Briefe diese Woche. Noch mehr als auf den ZVS-Bescheid freu ich mich auf den Umschlag mit dem LMU-Stempel. Hach!!
    Ich denke, ich werd Dienstag zur Immatrikulation fahren,wenn es egal ist, wann zwischen dem 14. und 22. man kommt. Sonst noch wer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Moin tarsus

    Also letztes Jahr waren zwei fixe Tage angegeben und man wurde automatisch einem der beiden Tage zur Immatrikulation zugeteilt. Man musste auch persönlich erscheinen - eine Vollmacht hätte nicht gezählt.

    Jetzt hoffe ich mal, dass die Immatrikulation für Humanmedizin in den ersten 2 Tagen (14. und 18.08.08) ist. Sobald ich eingeschrieben bin, fahre ich meinen Eltern an die Nordsee in den Urlaub hinterher; je früher, desto besser also.

    Vielleicht kommt ja morgen schon der Brief von der Uni. Letztes Jahr war die LMU auch einen Tag schneller als die ZVS.

    Gibt es sonst noch Leute, die auch ihre Zulassung für die LMU bekommen haben?
    Meldet euch doch mal hier!

    Geli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    cand.med.
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Ort
    München
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    200
    Puh, hoffentlich passt der Tag, würde ungern die Hochzeit meiner längsten Freundin platzen lassen
    Aber schon morgen einen Brief von der LMU wär toll!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Ort
    München
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    4
    Ich hab gestern auch bei der ZVS Dame erfahren, dass ich mit 10 WS und 2,0 in meinem geliebten München gelandet bin.

    Freu mich total nach dieser langen harten Zeit.

    Wisst ihr wann die Einschreibungstermine sind/ bzw. ob wir die morgen zugesandt bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    cand.med.
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Ort
    München
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    200
    Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum, Froschkönigin.
    Schön, eine weitere Kommilitonin! Wo kommst du her?
    Hab mich grad online immatrikuliert, auf dem ZVS-Bescheid bei Daisy steht als persönlciher Immatrikulationzeitraum 18.-25.02.2008! Haha! Mal sehen, was im Brief von der Uni steht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook