teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    6
    Hi Leute,

    ich geselle mich mal zu Euch...habe auch einen Platz in München bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    cand.med.
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Ort
    München
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    200
    Hallo Clivius, herzlichen Glückwunsch und willkommen Wo kommst du her?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Ort
    München
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    14
    Ich finds auch super schon mal im Vorraus nen paar Leute hier zu treffen.

    Ich denke ich werde Montag oder Dienstag mal nach München kommen (je nach dem wann ich nen günstigen Flug kriege) um mich einzuschreiben. Online hab ichs gerade schon gemacht.
    Achja die Semestergebühren muss ich vor der persönlichen Immatrikulation überwiesen haben, oder doch erst danach?????

    Mich würde ja auch mal interessieren was ihr so in eurer Wartezeit sinnvolles getrieben habt?

    An die Münchner hier, ists wirklich so schnell zügig ne Wohnung in München zu finden wie alle sagen. Schaff ich das in ner Woche oder brauch ich da länger??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Ort
    München
    Semester:
    1.
    Beiträge
    4
    hallo meine baldigen Mitkstudenten/innen, hab auch fürs ws nen studienplatz bekommen . wohne selber schon seid 21 jahren in muc und bin echt happy nich woanders hingehen zu müssen.
    vlt sieht man sich ja vorher mal

    @tarsus chiemgauerstr. würd ich mir auf keinen fall ne wohnung nehmen. du bist echt am *** der welt und hast um dich herum sehr viele von den "schwörer-typen" und darfst nach 24 uhr net mehr auf die straße^^

    @world studigebühren musste nach deiner persönlichen einschreibung erst überweisen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    6
    @ tarsus: Danke, ich komme aus Regensburg... bin aber seit ca. einer Woche schon stolzer Besitzer einer Wohnung in München d.h. ich kann mich fast schon "Münchner" nennen Habe es mit 11WS riskiert, schon vor dem ZVS-Bescheid ne Wohnung zu nehmen... No risk, no fun..

    @worldtraveller: Ich werde glaub ich auch am Montag zum Einschreiben gehen... Mit der Wohnungssuche hatte ich persönlich Glück, habe es in einer Woche geschafft. Allerdings habe ich schon im Juli, also vor den ganzen Bescheiden angefangen (s.o). Momentan sucht denk ich jeder ne Wohnung, so dass es durchaus länger dauern könnte...aber vielleicht hast ja auch Glück...

    So, mach mich mal wieder über meine Kartons, will am WE umziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook