teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Ich find die Frage eher "blöd". Zum Einen gibt es Tabellen (TVÖD, etc), wer was wann verdienen wird und zum Anderen gibt es die Boardsuche....

    Und was ich persönlich eher unverfroren finde ist die Tatsache, dass trotz des "es ist eher selten" der Threaddiskutanten, der Threadersteller mit
    Demnach ist diese Konstellation scheinbar nicht soooo ungewöhnlich wie ich vermutet habe.
    antwortet...


    Ist hier jemand auf der Suche nach einem neuen Bild- oder Stern-Artikel?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Ich erwarte mir von der ersten Stelle auf jeden Fall auch ein gutes Gehalt. Nach 13 Jahren Schule und 10 mageren Jahren (Zivildienst, Ausbildung, Studium) muss sich das ganze ja irgendwann auch mal rechnen, vor allem, wenn man auch noch eine Familie zu ernähren hat.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von milz
    Ich erwarte mir von der ersten Stelle auf jeden Fall auch ein gutes Gehalt. Nach 13 Jahren Schule und 10 mageren Jahren (Zivildienst, Ausbildung, Studium) muss sich das ganze ja irgendwann auch mal rechnen, vor allem, wenn man auch noch eine Familie zu ernähren hat.
    Sag das mal den Geisteswissenschaftlern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von astrophys
    Sag das mal den Geisteswissenschaftlern...
    .....und den Naturwissenschaftlern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ... womit wir wieder beim allseit bekannten und beliebten Thema wären, das da lautet: "Ja, aber die Verantwortung"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook