teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Whipple-OP-Survivor
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Cavete ...
    Semester:
    Physikum? Safe!
    Beiträge
    92
    Wieder einmal starten 140 Wissbegierige ins neue Semester.

    Heute hat der Studiendekan die ersten Zusagen (ABQ & WZQ) per Mail verschickt. Also ... wer ist dabei ?

    Hier ein paar wichtige Links:

    • Hier gehts zur Fachschaft Medizin Uni Münster-Seite -> Fachschaft Medizin
    • Hier gehts zur Med. Fak. der Uni Münster -> Medizinische Fakultät
    • Hier gehts zur Medicampus-Seite für Medizin der Uni Münster -> Medicampus
    • Hier gehts zu den Infos für Studienbeginner im MC-Portal -> Beginner Infos
    • Hier gehts zur "Ersti Hilfe" der Fachschaft für das letzte Semester ->
      Ersti Hilfe SS08
    • Hier gehts zum Stundenplan des alten Semesters -> Stundenplan SS08
    • Hier gehts zu den Hinweisen des LPA zum KPP ->
      LPA


    Falls noch Dinge fehlen, postet einfach!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    45
    Ich bin dabei Ich freu mich so Habe heute morgen eine Mail bekommen, da kann ich die ZVS ja nun in Ruhe lassen.

    Ich kann nur am Samstag leider nicht zu der Veranstaltung kommen, was ich total schade finde. Aber ich bin ab Mittwoch erst für 3 Wochen in Kur (ich hab mir den Termin nicht ausgesucht).

    Falls jemand hier aus dem Forum hingeht oder ihr Medizinstudenten... kann mir jemand das Wichtigste (was man nicht noch mal zu hören bekommt im Oktober, aber unbedingt wissen sollte) kurz zusammenfassen? Das wäre echt super...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Whipple-OP-Survivor
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Cavete ...
    Semester:
    Physikum? Safe!
    Beiträge
    92
    Also bist du per WZQ, ABQ oder übern Dienst reingekommen ne ?!?!

    Lässt du dich von nem Bevollmächtigten am Dienstag nächster Woche immatrikulieren oder kommse nochmal selber raus ?

    edit: erübrigt sich - hab es gerade in deinen alten Posts gelesen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    17
    Ach, wenn die veranstaltung immer noch die gleiche ist wie vor ein paar jahren... ist die reinste selbstbeweihräucherung. Dr.B.M. erzählt euch wie toll Münster ist und wie toll ihr seid und wie toll die uni und dass einfach alles toll ist. Kann man sich im endeffekt sparen. Eine richtige Einführung gibt es dann zum Semesteranfang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2003
    Beiträge
    120
    Ich bin lt. Email aus Münster auch dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook