teaser bild
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 96 bis 100 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    14
    Hab mal ne blöde Zwischenfrage:
    Und zwar hab ich gestern einen ganz merkwürdigen Ablehnungsbescheid bekommen, obwohl ich mich gar nicht für Abiturbeste/Wartezeit beworben hab.

    War total schockiert, aber das kann es doch nun noch nicht gewesen sein, oder?



  2. #97
    Whipple-OP-Survivor
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Cavete ...
    Semester:
    Physikum? Safe!
    Beiträge
    92
    Ach bei der ZVS musst du dich um eh nichts mehr wundern...

    Hab z.B. ne Zulassung bekommen aufgrund bevorzugter auswahl nach dem Dienst...und im selben Brief schicken die mir ne Absage ohne angabe auf welche Quote sich das bezieht.



  3. #98
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Paganinii: Auf den vorhergehenden Seiten gab es ja schon Leute mit dem gleichen Fall ... scheint wohl irgendeine Standartsache zu sein (ich meine es hat sogar jemand angerufen und nachgefragt) ...

    @azrael: The same with me! Einfach nur lustig mit der ZVS.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    hab mittlerweile mein Ablehnungsbescheid in Briefform zu Hause, obwohl ich mich für Abiturbestenquote und Wartezeitquote gar nicht angemeldet hab.

    Und es stimmt, auf der dritten Seite stehen die Bescheide über die Vorauswahlen der AdHs.

    bei mir steht : An folgenden Hochschule findet kein Vorauswahlverfahren statt:
    1.bonn
    4.Düsseldorf
    5. Hamburg

    Für folgende Hochschulen führt die ZVS das Vorauswahlverfahren durch und hat sie verausgewählt:

    2.Köln
    3.Aachen
    6.Würzburg


    Das alles bedeutet ganz einfach, dass die Ortswunschliste, die ich angegeben hatte, gültig ist und alle 6 Unis in Frage kommen oder nicht?



  5. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Registriert seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    Zitat Zitat von doni
    Das alles bedeutet ganz einfach, dass die Ortswunschliste, die ich angegeben hatte, gültig ist und alle 6 Unis in Frage kommen oder nicht?
    Genau!



Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

MEDI-LEARN bei Facebook