teaser bild
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    55
    Nee, das nicht, aber mit meinem Antrag gabs schon 'n paarmal Probleme...zuerst erkannten die meine HZB net an, nach 'nem Anruf dann aber doch, dann hab ich 'n neues Kontrollblatt gekriegt, das kann ich dann aber komischerweise bis heute bestätigen, obwohl die Frist schon lang rum is, naja und jetzt halt das...

    Wollt halt jetzt einfach den Ablehnungsbescheid sehen und, naja, da is halt nix *seufz* Naja, wart ich halt noch 'n bissel (obwohl ich im Alphabet au net so weit hinten bin..."F"...)



  2. #12
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von tarsus
    Aber jetzt haben sie den Knopf gedrückt! Endlich hab ich's schwarz auf weiß: ZULASSUNGSBESCHEID: Hiermit erhalten Sie den oben genannten Studienplatz!


    Die Uni München möchte allerdings gerne, dass ich mich schon im Februar bei ihnen eingeschrieben hätte. Haha! Geht' schon los mit den Pannen. Mal sehen, was im brief steht...
    Einen schönen Tag euch allen, die endlich die magischen Worte lesen dürfen

    Moin tarsus

    Dir geht es wie mir: auf meinem Zulassungsbescheid steht auch: die Einschreibetermine sind verbindlich festgelegt: 18. - 25. FEBRUAR 2008...
    Aber dafür oben drüber: Frist zur Annahme des Studienplatzes: 14.08. - 22.08.08!
    Bin mal gespannt, was im Brief der LMU steht



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Bei mir steht auch noch:
    "Es liegt kein Bescheid vor" und ich konnte immer noch mein Kontrollblatt "ändern", obwohl die Frist ja schon lange rum ist. In "rot" stand dort jedoch nur, dass ich noch ein Ergebnis des TMS nachreichen kann/muss, welchen ich nicht abgelegt habe und somit ignorieren konnte.
    Finde des schon komisch mit der ZVS. Leicht beunruhigt bin ich ja doch :-/
    GREEEETZ



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Rubilein
    Bei mir steht auch noch:
    "Es liegt kein Bescheid vor" und ich konnte immer noch mein Kontrollblatt "ändern", obwohl die Frist ja schon lange rum ist. In "rot" stand dort jedoch nur, dass ich noch ein Ergebnis des TMS nachreichen kann/muss, welchen ich nicht abgelegt habe und somit ignorieren konnte.
    Finde des schon komisch mit der ZVS. Leicht beunruhigt bin ich ja doch :-/
    Yeah, genauso isses bei mir auch (also mit TMS und so). Wobei ich jetzt ungefähr die letzte halbe Stunde kein Kontrollblatt mehr bestätigen konnte - aber auch kein Bescheid war da.

    Naja, wenigstens sind wir nicht allein Bleibt wohl vorerst nur abwarten und Tee trinken...

    Rechnest du denn mit einem Zulassungsbescheid? Weil wenn nicht könnts ja sein, dass die zuerst die Zulassungs- und dann erst die Ablehnungsbescheide online stellen



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3
    Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die ZVS technische Probleme hat, man soll sich gedulden, kann sein, dass es nichts mehr mit elektronischen Bescheid wird. sie schicken einem angeblich dann eine Mail wenns wieder klappt!



Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook