teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    Ich bin auch in Bonn dabei. Das wird für mich aber alles a weng abenteuerlich, ich komme nämlich aus der Nähe von Nürnberg und kenne in Bonn und Umgebung mal einfach niemanden^^
    Kommt ihr aus Bonn und Umgebung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    In der Tat sind viele der Bonner Studenten aus dem Rheinland, oder zumindest aus NRW, die meisten aus der Bonner, Kölner und Koblenzer Umgebung. Als ich nach Bonn kam kannte ich auch nur einen in der Gegend, nämlich einen ehemaligen Zivi-Kollegen in Köln, bei dem konnte ich anfangs wohnen, aber das war's. Dennoch habe ich sehr schnell Anschluss gefunden, auch wenn wir (die Gruppe der "von weiter weg Kommer") recht wenige sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    10
    Viel Spaß allen die jetzt in Bonn anfangen!
    Bonn ist echt eine kleine, aber feine Stadt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von feliza
    Mitglied seit
    22.08.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    11
    Beiträge
    8
    Ich denke mal, dass ich auch dabei sein werde. Es ist aber noch mit Vorbehalt, ne.. mal schauen, was Daisy morgen dazu sagt ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook