teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Okay, danke. Ich freu mich schon endlich alle kennen zulernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen.

    Hab diese Info-Broschüre leider gar nicht bei der Einschreibung bekommen. Aber auf der Seite der Medizin-Fachschaft kann man auch alles nachlesen.

    Geht ihr denn zu allen 3 Treffen? Also Frühstück, Kneipentour und Party?

    Für mich ist es zwar nicht so, dass ich ein ganz anderes Leben und einen Job aufgeben muss, weil ich in diesem Jahr erst mein Abi gemacht habe und quasi noch frisch aus der Schule komme ^^
    Aber irgendwie fühl ich mich wieder wie so ein I-Dötzchen, weil ich ja doch noch um einiges jünger bin ;)

    Viele Grüße
    Celesa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gogolina
    Mitglied seit
    12.11.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    3
    Beiträge
    33
    oh je, ich fühl mich wie ein oldie, das ist noch viel schlimmer. aber das sollte doch jetzt echt keine rolle mehr spielen...
    drücke uns allen die daumen fürs erste semester.

    was die treffen anbetrifft, werde ich nur am frühstück, und eventuell zur party gehen. mal schauen...

    ganz liebe grüße

    gogolina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Ich hab auch erst letztes Jahr Abi gemacht, von daher sind wir ja schon mal zu zweit Und ich hatte diese Infobroschüre auch nicht bekommen. Aber egal... denke mal ich werde zu dem Frühstück und zu der Kneipentour auf jeden Fall gehen. Ob ich zu der Party gehen werde, weiß ich noch nicht.
    Kommt ihr denn alle aus der Nähe von Essen oder von weiter her?
    Lieben Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Gogolina
    Mitglied seit
    12.11.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    3
    Beiträge
    33
    also, ich lebe seit drei jahren in wesel, bin aber gebürtig aus duisburg. kenne essen auch nur von der shoppingmeile her)

    dann sehen wir uns ja alle zum frühstück...

    lg
    gogolina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook