teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    10
    Beiträge
    7
    Hat das irgendjemand da gemacht, macht es gerade oder hat irgendwas gehört, wie es da sein soll???

    Ich hab nämlich heute mit Erschrecken festgestellt, dass Gummersbach neben der Uni-Klinik Köln für mich die einzige Möglichkeit ist, wenn ich Neuro oder Psychiatrie als Wahlfach machen will! Sind zwar 50 km Fahrt, aber letztendlich wahrscheinlich besser als an der Uni zu versauern, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    12
    Beiträge
    6
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Was besseres kann Dir beim besten Willen nicht passieren !!!
    Komm doch einfach mal vorbei und meld Dich bei den jetzigen PJ´lern.
    Insgesamt super Krankenhaus.
    Bis dann, ein aktueller PJ´ler
    Gruß C.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    10
    Beiträge
    7
    Echt??? Ja cool, danke für die Info!!

    Was für ein Tertial machst Du denn gerade bzw. was hast Du schon gemacht? Und hast Du 'ne Ahnung, wie's auf der Neuro und auf der Psychiatrie sein soll?

    Fährst Du jeden Tag von Köln aus oder hast Du Dir da ein Zimmer genommen?

    Ich glaub das mach ich dann echt mal mit dem Vorbeikommen! Wo treff ich denn am ehesten wen von Euch an?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    12
    Beiträge
    6
    Hab das Glück und wohne in G.-bach, bin aber auch die ganzen Jahre nach Kölle zur Uni gefahren und habe es auch überlebt.....

    Im Prinzip kannst Du immer vorbeikommen, am besten so kurz nach Mittag (14:00 - 16:00, außer Mo.)

    PJ´ler sind zur Zeit auf den beiden UC und den beiden AC Stationen, auf einer Innere-Station, auf einer Neuro (!)- Station, sowie in der Anästhesie (meine Wenigkeit). Also einfach durchfragen oder an der Info melden.

    PS: Die Neuro soll hier super gut sein !

    Also, lass Dich mal sehen. Würde mich freuen Dich kennen zu lernen.
    Bis dann Carsten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook