teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    nordisch bei nature
    Mitglied seit
    20.11.2007
    Ort
    Kiel *träum*
    Semester:
    Wer braucht denn sowas??
    Beiträge
    71
    Hallo Leute!

    Irgendjemand hier, der eine Zulassung zum WS 08/09 bekommen hat, aber lieber nach Hannover möchte????????? Ich bin nämlich Kielerin, will Kielerin bleiben und bekomme einen Studienplatz in Hannover, was ja theoretisch sehr gut ist, aber praktisch sehr schrecklich... Also bitte:

    TAUSCHT EUREN KIEL-STUDIENPLATZ GEGEN MEINEN HANNOVERSTUDIENPLATZ BITTE!!!

    Sorry, wenn ich hiermit die Foren zuspamme, aber ihr müsst verstehn, dass mir dieses Thema sehr am Herzen liegt. Mein ganzes Leben ist in Kiel, ich bin jetzt schon 3 Jahre aus der Schule raus und möchte natürlich unbedingt studieren, aber hier! Außerdem, um den Mitleidsfaktor noch ein bischen rauszukitzeln, ich habe gerade eine schwere Trennung hinter mit (4 1/2 Jahre, verlobt, gemeinsame Wohnung) und habe es gerade geschafft mein Leben wieder ein bischen auf die Reihe zu kriegen und ich will um Gottes Willen nicht umziehen! Freunde, Job, Familie, Sport, megageile Wohnung... alles hier! Bitte helft mir! Wenn ihr jemanden kennt, oder überhaupt Wege um vor dem 1. Semester zu tauschen.. (gerne auch an [email protected] ) ich bin für alles dankbar!!

    LG,

    Kath



    PS: Und nochmals: Großes Sorry für das Gespamme! Nicht bös sein, bin nur halt grad etwas verzweifelt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Nichtsnutz
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von bluesphyrna
    Hier im Kieler Forum ist nicht grade viel los, kennst Du noch Zweitstudenten?
    Zwei Semester unter mir war auch eine Biologin, sonst wüsste ich keine - was aber nichts heissen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Kiel?
    Beiträge
    37


    Ich habe heute eine Zusage für Kiel bekommen - ich kann es garnicht glauben

    Allerdings stecke ich mitten in einer Ausbildung und müsste diese abrechen.... hach diese Entscheidung ist sooo schwer!!!!! Aber Medizin war immer mein Traum!

    Bis nächsten Dienstag muss ich mich eingeschrieben haben - das ist alles sooo aufregend!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2009
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1. Semester (WS09/10)
    Beiträge
    37
    hier ist einer - aber erst ab diesem WS. Habe vorher Physik gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    88
    Und noch einer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook