teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich bin mir z.B. sicher dass es Ribbon Synapsen in der äußeren plexiformen Schicht im Auge gibt (=> Horizontalzellen der Retina), oder?
    Jepp InnenOhr gabs auch zur Auswahl, aber da denk ich wollten die auf dei Tipp-links anspielen.
    Es gibt auch noch solche Synaptic Ribbons, sind z.B. bei Gedächtniss und LTP wichtig.
    Naja, ich hat B angekreuzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Lyraverden
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenn es eigentlich nicht in diesen Thread gehört, aber die Frage ist ja nun hier aufgetaucht: Der psychoonkologische Liaisondienst - "Unter einem psychologischen Liaisondienst versteht man die direkte, anfrageunabhängige (im Gegensatz zum Konsil!) Mitarbeit eines Psychiaters oder klinischen Psychologen bei der täglichen Arbeit einer anderen medizinischen Disziplin - beim psychoonkologischen Liaisondienst eben in die Onkologie." Altfrage!!! Ich kann nicht mehr beschwören von wann genau, 2006 oder so müsste es sein.

    Zu den synaptischen Bändern: sowohl für die Horizontalzellen als auch die Haarzellen des Gleichgewichtsorgans beschrieben. Meiner Meinung nach ist die Frage nicht haltbar, wenn man googelt findet man einiges an Informationen dazu.
    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook