teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich nämlich auch nicht....und ich hab danach gegoogelt und auch nur auf speziellen fachseiten was gefunden. find ich schon extrem unfair, so eine frage zu stellen. aber so ist das IMPP ja....oft sind die mit ihren fragen anscheinend ja auch schon weiter als die forschung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Hmm, muss aber nichts heißen, also ICH kannte den "Psychoonkologischen Liaisondienst" vorher auch nicht, und die Google Ausbeute ist dazu auch verhältnismäßig dürftig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Ich nehm auch noch rein intuitive A und kreuz dann um... eben weil ich noch nie was davon gehört habe... naja, es ist wie es ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Auch wenns nicht direkt in den Thread passt: Der Psychoonkologische-Dienst in der Frage war seltsam. Hab dazu nur ein paar Webseiten, keine beschreibt WIRKLICH klipp und klar wie das organisiert ist. Gibts dazu konkret was im Faller/Lang?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    im zilles/rehkämper ("funktionelle neuroanatomie") wird die ribbon synapse beschrieben. hier in düsseldorf ein (fast) gängiges buch, da die autoren hier dozenten sind. glück gehabt. ansonsten:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook