teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von Monty
    Was heißt denn "früher"?
    Seit Frühgeborene und Säuglinge mit Erfolgsaussicht operiert werden (können). 50iger bis 80iger des letzten Jahrhunderts schätze ich mal.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von tonexxx
    Meine Frage war, nach welchen Ops.
    Alles was weh tut und ihr selbst gerne eine Narkose dabei hättet. Laparotomie, Leistenhernie, Herzchirurgie, Hämangiomresektion usw.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    waaah - haben die mich dann auch ohne was gescheites operiert - sollte ich mal nachkucken lassen ... wie lang werden die opberichte nochmal aufbewahrt??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Bei Jungtieren gehen die Meinungen da auch heute noch auseinander ("reduz. Schmerzwahrnehmung" und ähnl. Blabla) - wieso nicht auch ein paar wilde Theorien bei Kleinkindern/Babys?!
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Naja, in den Siebzigern wurde jedenfalls mit Narkose operiert. Und darüber waren die HNOler, die mich damals meiner "Polypen" berauben sollten auch ganz glücklich. Bei mir hat nämlich weder das Beruhigungssäftchen noch nettes Zureden geholfen. Und Gasnarkose stinkt erbärmlich!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook