teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Und Gasnarkose stinkt erbärmlich!!!
    Ah Funkel auch Opfer der eckligen Aether-Narkose geworden sit?!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Keine Ahnung, was die 77 oder 78 so benutzt haben. Stank jedenfalls widerlichst! Und dass die mir die Hände und Füße festgehalten haben, war auch unfair! Drei gegen einen... und dann auch noch das Stinkezeuch auf die Nase bekommen. BÄÄÄÄÄHH!! (man merkt, das mit der retrograden Amnesie hat definitiv NICHT funktioniert)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #18
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Jaja...das muss das Aether-Zeugs gewesen sein. Bei mir war´s 84 und 85! Mich haben se auch festgehalten...durfte mir aussuchen, ob meine Ma mir die Narkose gibt oder ich auf ihren Schoss sitzen darf...oje, das waren noch Methoden! *kopfschüttel*
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  4. #19
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Hex!
    Beiträge
    838
    auch die ganzen flurane wie sevofluran stinken nach ether... ist also nicht besser geworden...

    lachgas ist da jetzt ausgeklammert, das stinkt nicht...



  5. #20
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Keine Ahnung, was die 77 oder 78 so benutzt haben. Stank jedenfalls widerlichst! Und dass die mir die Hände und Füße festgehalten haben, war auch unfair! Drei gegen einen... und dann auch noch das Stinkezeuch auf die Nase bekommen. BÄÄÄÄÄHH!! (man merkt, das mit der retrograden Amnesie hat definitiv NICHT funktioniert)
    Hier gleiches Jahr - allerdings weiß ich's nicht wirklich so genau, wie's war - der 1.Geburtstag kam erst später - aber gefallen hat's mir wohl nicht, laut Muttern war ich heiser vom Brüllen ...



MEDI-LEARN bei Facebook