teaser bild
Seite 103 von 118 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 589
Forensuche

Thema: AdH-Endspurt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer Avatar von dasUti
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    218
    @Raul: Och menno... Was hast du denn für Abi? Und warst du in HH zum Ham-Nat? Ich weiß schon, warum ich lieber da nicht hingucke zur Daisy...
    Idealism increases in direct proportion to one's distance from the problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2008
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    192
    Ich hab 2.0 und warte schon eine Ewigkeit!!!!
    Naja hab so ein mieses Gefühl das ich lieber zum bis zum Sommersemester einfach ausschlafen will.

    Irgendwie kann es doch nicht sein das sich nichts verändert hat??Haben alle Zivis,FSJ und BUndgänger entschieden doch dieses JAhr zu studieren??


    Naja bei mir ist es ein bisschen komplizierter gewesen.
    Ich komme aus Argentinen und habe dort mein Abi gemacht und musste in Deutschland erneut durchs ABI!
    Also seit ich in Deutschland bin habe ich 4 JAhre mit Abi nachholen und Warterei verbracht und jetzt schon wieder ein halbes Jahr!!!!
    Zu dem kommt noch das ich aus fianziellen Gründen eigentlich mir keine Wohnung leisten kann und deshalb ich an Hamburg gebunden bin, weil ich in Hamburg bei einem Bekannten einen kleine Zimmer besitze, für den ich 60 euro montalich zahlen muss.
    Emm und jetzt gibt es kein Sommersester in HH !!!!
    Also alles mehr als gemein.

    Man denkt ja immer mich hat es am schlimmsten getroffen, aber es gibt immer wieder Leute den es noch mieser geht.
    Also hab ich nicht ganz resigniert!


    PS: Habe in Argentinen einen ABIschnitt von 1,6 und das wurde nicht anerkannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Echt komisch, dass sich nix verändert hat....wow. Komisches System...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2008
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    192
    DIE LISTE IST DA!!!!!

    Emmmmm wasssss
    ich hab 2.0 und in der ZVS Liste steht Kiel NC 2.0 und ich habe eine Ablehnung erhalten ????
    Wieso das????????????????

    KAnn mir jemand das erklären??
    Vielleicht gibt es noch eine Chance für mich??
    Geändert von Raul (23.09.2008 um 13:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    na weil bei der zvs ein bild von dir hängt mit MOST WANTED AND MOST HATED!!!!
    is ganz einfach die erklärung..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook