teaser bild
Seite 114 von 118 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 589
Forensuche

Thema: AdH-Endspurt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2008
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    192
    Wirklich??
    Ich habe in Kiel 28 Leute vor mir, habe ich da noch eine Chance ??
    Es kann doch sein das da einige rausspringen oder?


    Oh man das kann ja jemand um den Verstand bringen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #567
    Registrierter Benutzer Avatar von dasUti
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    218
    Stimmt schon... >.< Aber ich finde 28... klingt noch nach könnte eventuell klappen ^^ Also an deiner Stelle wär ich noch nicht ganz hoffnungslos =)
    Idealism increases in direct proportion to one's distance from the problem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #568
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von dasUti
    @Raul Habe ein FSJ gemacht und mich zum Sommersemster 08 beworben. Da habe ich eine Zulassung in Gießen bekommen und kann diesen Platz über "erneute Auswahl nach einem Dienst" annehmen...

    Mit dem Klagen ist das so eine Sache. Ich persönlich habe nicht vor jahrelang auf mein Studium zu warten oder Geld dafür auszugeben, wenn nichteinmal garantiert ist, dass ich einen Platz erhalte. SO festgefahren bin ich auf Medizin dann doch nicht. Wäre echt super, wenns noch klappt, wenn nicht, dann halt Pech gehabt. - Werd ich Physiker... >.<
    also mich versteh dich nicht ganz, wenn du im Sommer 09 einen Platz sicher hast,dann geht es dir doch viel, viel besser als vielen anderen, die nicht wissen, wie lange sie noch warten müssen und bei 1,8 leider sogar damit rechnen müssen, dass sie nur über 10 Wartesemster reinkommen

    wieso schreibst du "habe nicht vor jahrelang ... zu warten" , dass ist doch n
    kein jahrelanges Warten und sei nicht böse aber ich glaube, mit deinem Satz " so festgefahren bin ich auf Medizin dann doch nicht" sprichst du das eigentliche Problem an, denn wenn du wirklich Medizin studieren wolltest dann wäre dir doch jetzt das noch ein halbes Jahr darauf warten, das es los geht nicht zu viel



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von dasUti
    Und nach dem Physikum kann man zur Not immernoch wechseln...
    kennst du Leute, die ein Physikstudium machen? Ich hab gehört das das super super utopisch ist da durch zu kommen, schaffen nur die allerwenigsten, 15 Punkte Leistungskurs Physik reicht da bei weitem nicht, sondern mann muss schon in Schulzeiten bei allen möglichen überregionalen Geschichten mitgemacht haben - du hast geschrieben, dass du alles machen kannst und bestehst oder so ähnlich, aber mit Abi 1,7 ist man m.E. nicht so ein Überflieger , dass man davon ausgehen kann auch ein Physikstudium (locker?) zu schaffen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Kiel?
    Beiträge
    37
    Juhu ich bin drinn!

    Uni Kiel, hab heute die Zusage bekommen, dann gehts wohl Montag nach Kiel zum einschreiben

    Hab 1,7 und 3 WS. Allerdings hat sich dabei wohl meine Durchschnittsnote um 0,5 verbessert weil ich in einem Abi Prüfungsfach 15 Punkte hatte.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook