teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Thema: Warum Absage?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finds halt echt krass, daß da Leute einfach mit nem Anwalt anrücken und man dann gezwungen ist, so ne nützliche Sache wie Klinikwahrheiten nicht mehr weiter zu betreiben, weil man dann Gefahr läuft unter die Räder zu kommen. Vorallem, weil die juristischen Argumente der Gegner solcher Plattformen nicht haltbar sind, wie sich bei meinen Beispielen ja glücklicherweise gezeigt hat.
    Naja, was passiert, wenn eine Klinik hier negativ bewertet wird und dann 2 Monate oder 2 Jahre später der neue Chef alles Ändert und es positiv wird?
    In dem Bewertungsforum wird dann weiterhin stehen, dass alles schlecht ist, bis sich jemand durchringt das Ganze zu aktualisieren.

    Bestes Beispiel ist doch holidaycheck.de, wo man Hotelbewertungen von 2004 und Co noch lesen kann in denen steht wie schlecht die Zimmer und das Essen sind.
    Und das Hotel hat in der Zwischenzeit 2x den Besitzer gewechselt und ist komplett modernisiert worden...

    Das Problem am Internet ist, dass es nicht vergisst, egal wie lange es her ist.
    Und das kann ein zweischneidiges Schwert sein...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Semester:
    erledigt!
    Beiträge
    16
    Meine Pechsträhne reißt einfach nicht ab
    Diesmal hatte ich ein Bewerbungsgespräch mit einer (zukunftigen!!!) Chefärztin(sie wird in 2-3 Mon. die Nachfolgerin von dem jetzigen Chefarzt), die mir sofort am Anfang des Gesprächs klar gemacht hat dass sie keine jungen Frauen einstellt. Sie hat mir gesagt dass sie selbst normalerweise keine jungen Frauen zum Gespräch einlädt und hat mich auch direkt nach Familienplanung gefragt
    Ich fand ihre Art und Weise sehr eigenartig,teilweise frauenfeindlich(obwohl sie selbst eine Frau war) und bin darüber sehr verärgert
    ...und wegen so einem Gespräch habe ich einen Tag frei genommen!
    Hoffentlich finde ich bald eine vernünftige Stelle...
    Geändert von Lichtschein (08.09.2008 um 14:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Beiträge
    106
    Wurdest du von ihr eingeladen oder lief das noch über den jetzigen Chef? Ich hätte da jedenfalls nicht an mich halten können und gefragt, wieso sie denn junge Frauen einlädt, die dann umsonst einen Urlaubstag verscheuern (und vielleicht noch Anreise haben), wenn sie die doch eh keinerlei Interesse hat. Freizeitbelustigung oder was?!
    Andererseits würde ich bei so einer mit Sicherheit nicht arbeiten wollen, selbst wenn sie eine Ausmahme machen würde - ich käme mir da äußerst unerwünscht vor...

    Edit: liest sich so, als hätte dich noch der alte Chef eingeladen - trotzdem äußerst unschön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Semester:
    erledigt!
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von feylinia
    Wurdest du von ihr eingeladen oder lief das noch über den jetzigen Chef? Ich hätte da jedenfalls nicht an mich halten können und gefragt, wieso sie denn junge Frauen einlädt, die dann umsonst einen Urlaubstag verscheuern (und vielleicht noch Anreise haben), wenn sie die doch eh keinerlei Interesse hat. Freizeitbelustigung oder was?!
    Andererseits würde ich bei so einer mit Sicherheit nicht arbeiten wollen, selbst wenn sie eine Ausmahme machen würde - ich käme mir da äußerst unerwünscht vor...

    Edit: liest sich so, als hätte dich noch der alte Chef eingeladen - trotzdem äußerst unschön!
    Sowie ich verstanden habe, hatte mich der alte Chef eingeladen. Die zukünftige Chefin sollte aber bei dem Gespräch anwesend sein und mitentscheiden. Sie wollen mich anrufen und Bescheid geben ob sie mich einstellen wollen oder nicht, mir ist jedoch die Lust vergangen, ich will so eine Stelle mit dieser Chefin auf gar keinen Fall. Ich ärgere mich nur über den verscheuerten Urlaubstag und die Anreisekosten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lichtschein
    Sowie ich verstanden habe, hatte mich der alte Chef eingeladen. Die zukünftige Chefin sollte aber bei dem Gespräch anwesend sein und mitentscheiden. Sie wollen mich anrufen und Bescheid geben ob sie mich einstellen wollen oder nicht, mir ist jedoch die Lust vergangen, ich will so eine Stelle mit dieser Chefin auf gar keinen Fall. Ich ärgere mich nur über den verscheuerten Urlaubstag und die Anreisekosten...
    Das kenn ich auch. "Eigentlich suche ich jemanden mit mehr Erfahrung. Und hier sind ja auch schon so viele Frauen..." Na dann danke für die Einladung, die 300km, die ich gefahren bin und das 70€ teure Hotelzimmer
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook