teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Thema: Nordamerika

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Bei soviel Lobhudelei und über "den Kamm geschere" ganzer Völker fällt mir nur dieses lustige Lied aus dem South Parc Film zum Thema Kanada ein......da in Kanada ja alles so viel toller ist (hast du uns ja auch schon im English-Fred wissen lassen) darf ich fragen wieso du dann noch hier bist oder ist ein Wechsel sehr schwierig?

    EDIT: Was meinst du mit Customer Service? Den Kundendienst für deine Mikrowelle oder das Auftreten von Professoren/Uni dir gegenüber? Und vielleicht mal an einem Beispiel welcher Service dir hier fehlt.
    Geändert von Coxy-Baby (05.11.2010 um 13:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    Man Coxy...musst Du einem immer die "bösen" Fragen vorweg nehmen?

    hihi...ja an das Lied musst ich auch denken....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Ort
    in Deutschland
    Semester:
    schon lange nicht mehr
    Beiträge
    346
    Wenn in Kanada alles so viel besser ist, wieso studierst du dann nicht dort? Wahrscheinlich weil das Studium in D günstiger ist, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Genau, das wird mit einer Wahrscheinlichkeit von annhähernd 1000% an den doch recht horrenden Kosten eines Studiums auf der anderen Seite des Atlantiks liegen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Ort
    lernen tu ich überall!
    Semester:
    acquired senioritis
    Beiträge
    97
    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook