teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Beiträge
    268
    Servus,

    ich hätte da auch eine Frage bzgl. Endnote. Wenn ich die Diss von jmd. anderen habe, besteht die Möglichkeit das Literaturverzeichnis komplett in meine Endnote-Datenbank einzuspeisen? Also aus der URL heraus? Bei RefWorks geht das wohl. Aber mein Betreuer besteht auf Endnote!

    Für einen hilfreichen Tipp währe ich sehr dankbar!

    Gruß shifty



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Beiträge
    120
    Hallo shifty,
    ich bin mir nicht sicher, obs klappt, aber ich meine du kannst ja das Literaturverzeichnis der anderen Diss speichern und wenn du dann Endnote öffnest, kannst du über "create a new library" und "browse" doch deine Verzeichnisse durchsuchen? Bin mir eigentlich sicher, dass es (irgendwie) geht. Mein Doktorvater hats mir, glaub cih, auch mal erklärt, aber genau weiß ich es halt nciht mehr...SOrry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Beiträge
    268
    Hallo Pharmaphob,

    was ich meine ist das Literaturverzeichnis innerhalb einer Dr--Arbeit die ich in einer URL-Adresse im Internet gefunden haben. Also die direkte Auflistung im Dokuments. Keine Verzeichnis-Datei! Trotzdem ne Idee?

    Gruß shifty



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook