teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Wow! Danke! Fehler gefunden! Ich hab dieses zweite Add-In nicht.
    Werde ich jetzt mal suchen gehen...
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gedankenverbrecher Avatar von hypnose-kroete.de
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    HIER™
    Semester:
    Zustand nach
    Beiträge
    354
    Du hast aber auf die Versionen geachtet?

    Bei den Versionen X1 / X2 (ich meine 11 und 12 tun es auch, klingt aber nicht so aufregend...) brauchst Du tatsächlich nur eines.

    Wenn Du eine niedrigere Version benutzt und die fehlende Datei nicht auf Deiner Festplatte findest, kannst Du entweder auf der Endnote-CD danach suchen und sie in das unter 0) angegebene Verzeichnis kopieren oder die Reparatur durchführen, die sollte die fehlende Datei verfügbar machen.

    Könnte sein, daß Du auf der CD nicht fündig wirst, weil die Daten gepackt sind, aber das ist bei mir schon sooo lange her, daß ich mich ehrlich gesagt nicht erinnere.

    Deaktiviere bei einer Repatur oder einem Kopiervorgang auf jeden Fall den AntiVir-Wächter und schalte in jedem Fall dauerhaft die Makrovirenheuristik aus, denn eigentlich gibt es keinen Grund dafür, das EndNote die betreffende Datei nich bei der Installation angelegt hat ausser AntiVir hat es verboten.

    Und keine Ursache, sowas war u.a. mal mein täglich Brot.
    Das ist zum Glück seit einiger Zeit anders und wird bald noch besser.

    Menschen heilmachen (bzw. schlafen schicken) macht viel mehr Spaß, als sich mit doofen Computern rumzuärgern

    -Capo Crimini der organisierten Das-Dass-Verbrecher-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von medianab
    Wow! Danke! Fehler gefunden! Ich hab dieses zweite Add-In nicht.
    Werde ich jetzt mal suchen gehen...
    Hat die Abteilung, bei der du bist, einen IT Experten? Unsere hat einen total lieben, der alles für einen macht. Mir hat er auch EndNote vernünftig installiert.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Nein, leider nicht. Aber ich werde morgen nochmal eine andere Version testen. Bis dahin mach ich nichts. Nicht, dass die Daten dann doch noch flöten gehen.
    Vielen Dank Euch
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gedankenverbrecher Avatar von hypnose-kroete.de
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    HIER™
    Semester:
    Zustand nach
    Beiträge
    354
    Du kannst auch, wenn Du irgendwie an einen anderen Rechner kommst auf dem auch Office bzw. 2003 und die EndNote-Version, die Du nutzt läuft die bei Dir fehlende Datei dort auf einen USB-Stick oder so kopieren (nicht "Auschneiden/Einfügen oder Verschieben, sonst existiert auf dem Rechner dann das selbe Prob.) und in den entsprechenden Ordner bei Dir kopieren.

    Sollte das Problem auch lösen - Wichtig: Selbe EN+Word-Version!

    AntiVir Makrovirenheuristik ausmachen nicht vergessen.

    [OFF TOPIC]
    Zitat Zitat von Lava
    Hat die Abteilung, bei der du bist, einen IT Experten? Unsere hat einen total lieben, der alles für einen macht.
    Ja so ist er, der IT-Experte im Allgemeinen und Speziellen...

    In meinen "richtigen" IT-Jobs hab ich nur Network-Maintenance & Security gemacht, da hatte ich keinen Enduser-Support zu erledigen. Ein Mädel (gibt es tatsächlich auch in der IT) vom SAP-Helpdesk einer der Firmen war schwer verliebt in einen der Sachbearbeiter.

    Die hat so einmal die Woche bei mir angerufen: "Kannst Du mal machen, daß *schwärm* XYs SAP nicht funzt, damit er mich anruft und ich zu ihm muss ?"

    Kleinstes Problem: Netzwerk abgewürgt. Sie zu ihm hin, ihm schöne Augen gemacht, irgendwann Alibi-Anruf bei mir als Signal so in zehn Minuten alles wieder auf grün zu schalten.

    Die beiden sind inzwischen verheiratet und haben ein Kind.

    Soll nochmal einer sagen, moderne Telekommunikation entfernt die Menschen voneinander...
    [/OFF-TOPIC]

    -Capo Crimini der organisierten Das-Dass-Verbrecher-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook