teaser bild
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 156 bis 157 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zum Thema Wegräumen hatte ich jetzt auch schon Disskussionen mit dem Assistenzarzt. Ich=PJ lege Zugänge und nehme Blut ab und räume danach mein Tablett auf, wische es ab und lege es in den Schrank.
    Er stellt das vollgemüllte Tablett hin und lässt es die Schwestern abräumen. Kann mir egal sein, er wollte mich aber überzeugen dass seine Methode richtig wäre. Schließlich hat ein Arzt keine Zeit Müll wegzuräumen...

    Nachdem wir ein paar Mal drüber "gestritten" haben, lässt er mich jetzt aber in Ruhe aufräumen. Mir sagt einfach meine leidlich gute Erziehung: Jeder macht seinen Müll selber weg. Die paar Male, bei denen ich zum Aufräumen wirklich keine Zeit hatte, weil die Visite begann, hab ich jedes Mal bei der Schwester bedankt, die es dann gemacht hat.

    Werd ich auch als Ärztin weiter so machen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #157
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Zum Thema Wegräumen hatte ich jetzt auch schon Disskussionen mit dem Assistenzarzt. Ich=PJ lege Zugänge und nehme Blut ab und räume danach mein Tablett auf, wische es ab und lege es in den Schrank.
    Er stellt das vollgemüllte Tablett hin und lässt es die Schwestern abräumen. Kann mir egal sein, er wollte mich aber überzeugen dass seine Methode richtig wäre. Schließlich hat ein Arzt keine Zeit Müll wegzuräumen...

    Nachdem wir ein paar Mal drüber "gestritten" haben, lässt er mich jetzt aber in Ruhe aufräumen. Mir sagt einfach meine leidlich gute Erziehung: Jeder macht seinen Müll selber weg. Die paar Male, bei denen ich zum Aufräumen wirklich keine Zeit hatte, weil die Visite begann, hab ich jedes Mal bei der Schwester bedankt, die es dann gemacht hat.

    Werd ich auch als Ärztin weiter so machen.
    Genau so mache ich es noch heute: ich räume meinen Müll z.B. nach ZVK-Anlage weg und bedanke mich bei der Schwester, die mir geholfen hat. Ich finde, das gehört selbstverständlich dazu. Und wenn es stressig ist oder ein Notfall ruft, dann schicken mich die Schwestern sowieso gleich weiter.



Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

MEDI-LEARN bei Facebook