teaser bild
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Allerdings kenne ich eigentlich auch viele Stationen, auf denen einfach Patientenkaffe abgezweigt wird ("füll mal eine Kanne für uns ab").
    Iiiiih der ist doch coffeinfrei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Und schmeckt nicht...

    @Daisy: Erwartet ist auch falsch ausgedrückt... ich meinte eher, dass so eine Geste nicht als "geschleime" aufgenommen wird. Eine echte Erwartungshaltung wäre natürlich frech.

    P.S.:Es fehlt ein Kaffeesmiley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Strodti
    Und schmeckt nicht...

    @Daisy: Erwartet ist auch falsch ausgedrückt... ich meinte eher, dass so eine Geste nicht als "geschleime" aufgenommen wird. Eine echte Erwartungshaltung wäre natürlich frech.

    P.S.:Es fehlt ein Kaffeesmiley
    also ich hab z.B. bei meinem letzten Tertial zu Beginn einen Kuchen ausgegeben und bei der Frage nach der Ursache ("Hast du Geburtstag?" u.ä.) grinsend mit einem "ich wollt mich bei euch einschleimen" geantwortet. Jeder hat darüber gelacht und der Atmosphäre auf Station hat das auch gut getan...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Leute, ihr habt Probleme! Als Krankenpflegeschüler ist die ganze Sache noch viiiiiiel komplizierter
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von //stefan
    Leute, ihr habt Probleme! Als Krankenpflegeschüler ist die ganze Sache noch viiiiiiel komplizierter
    erzähl doch mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook