teaser bild
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Muriel
    Bei Anzüglichkeite hilft nur eines: In die gleiche Kerbe hauen und noch einen draufsetzen,


    Im PJ hatte ich einen Arztkollegen, der mich montags immer im Beisein der OP Schwestern fragte, ob ich am Wochenende auch wieder ordentlich gef**** (Austausch von Körperflüssigkeiten) hätte. Irgendwann habe ich ihn - ebenfalls vor den Schwestern - mal gefragt, ob er mit diesen Sprüchen irgendein persönliches Defizit kompensieren muss. Und es gäbe doch in diesem Fall professionelle Hilfe. Er hat mir die Frage nie wieder gestellt.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mein Lieblingsbeispiel: Zwei meiner Kolleginnen waren gleichzeitig schwanger, dazu unbesetzte Stellen, ein absolutes Dienstchaos. Mein einer OA teilte mir dann mit, dass mir ab nun jeden Morgen unter Aufsicht eines männlichen Kollegen die Pille eingeflößt würde. Ich meinte daraufhin nur, dass es mir sehr Leid tue, aber ich nicht mit der Pille verhütete sondern mit dem Nuvaring, es könne aber sehr gerne jemand morgens immer den korrekten Sitz überprüfen Daraufhin war Stille



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Sehr geil. Pilleneinnahme unter Aufsicht wünscht sich mein OA auch von mir, aber diese Antwort ist mir nicht gekommen. Ich meinte nur, ich hätte doch gar keinen Sex - wann auch, wo ich immer soviel arbeiten muss.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    In den USA wärt Ihr beiden jetzt reich und müßtet nach Prozessende nie mehr arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Antracis
    In den USA wärt Ihr beiden jetzt reich und müßtet nach Prozessende nie mehr arbeiten.
    oder sie wären mit dem oa verheiratet und desperate housewives.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook