teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Thema: Punkte im AdH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Julius Hibbert
    Mitglied seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    143
    Nö, ich komme aus einem malerischen kleinen Dorf am Rande der Eifel namens Aachen Abgesehen davon, dass ich hier eh keinen Platz bekommen hätte, ist mir Aachen einfach ein bisschen zu klein. Ich war jetzt 5 mal jeweils für ein paar Tage in Berlin und es hat mir jedes Mal besser gefallen!
    Persönliche Beleidigungen und wüste Beschimpfungen nehme ich gerne per PN entgegen - aber bitte fasst euch kurz, ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    ihr seht euch ganz sicher zur imma...ich habs auch so gemacht, nur nich zivi sondern fsj (:
    man bekommt dann schon mit den abibesten bescheid, was ganz schön ist, weil dann noch so viel zeit bleibt für wohnungssuche und so weiter.
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Beiträge
    8
    Also ich habe mich auch in Berlin beworben und habe 1040 Punkte. Jetzt bin ich mal gespannt, ob zu diesem Semester schon klappt Wäre ja schön.
    Hab nur mitbekommen, dass das diesjährige Abitur ziemlich gut ausgefallen ist (Sprich: Viele 1er Schnitte). Mehr als Abwarten kann man ja jetzt eh nicht, deswegen bringt es einem ja auch nichts, darüber jetzt Annahmegrenzen vorherzusagen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    Selbst wenns nichts wird, im Sommersemester biste mit 1040 drin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Beiträge
    15
    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es seit letzter Woche eine neue Punktevergabe im AdH von Berlin.
    Auf wie viele Punkte kommt ihr? Bei mir ist es weniger geworden -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook