teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Thema: Punkte im AdH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2008
    Beiträge
    9
    Jap, stimmt leider. 1060 ist korrekt. Also 1,2-1,0 sollte man schon mal mindestens haben ... und dann noch Mathe-, Bio- oder Physik-LK. Ich bin dann mal weg.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von kelzo
    Jap, stimmt leider. 1060 ist korrekt. Also 1,2-1,0 sollte man schon mal mindestens haben ... und dann noch Mathe-, Bio- oder Physik-LK. Ich bin dann mal weg.
    Nee...Wenn du 1,5 hast und alle mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer hast du deutlich bessere Chancen als jemand der 1,2 und nicht eins dieser Fächer hatte. Es ist wichtig Punkte zu erreichen und das egal wie...hauptsache über 1k Punkte erstmal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Hm, schade schade. 1030 ist wohl das höchste der Gefühle. Eher noch 1000, vielleicht sogar nur 970. Muss ich's wohl im SoSe 2010 versuchen. Da müsste es ja dann eigentlich klappen.
    Ich könnt mich echt steinigen dafür, dass ich Physik abgewählt hab. Mit 40 Punkten mehr sähe das schon ganz anders aus.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2008
    Beiträge
    9
    Ich komm grad mal auf 980 Punkte... ich rechne mir keine Chancen aus, nicht einmal für's SoSe09.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Siehst du das nicht etwas sehr schwarz? Der Schnitt für die Direktzulassung ist in den letzten drei Semestern um 30 Punkte gestiegen. Da ist es doch eher unwahrscheinlich das er von SoSe08 auf SoSe09 um 70 Punkte steigt. Und selbst dann gibt es ja imme rnoch eine Chance im Bewerbungsgespräch. Da müsste die Grenze um ganze 100 Punkte steigen, damit du nicht mehr dabei bist. Und auch da gab es in den letzen drei Jahren nur eine veränderung von 30 Punkten.

    Oder hab ich vielleicht irgendwas verpasst?
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook