teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Thema: Punkte im AdH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von dos
    wie sieht es denn mit 1020 punkten fürs sose 09 aus? jetzt hat mich kelzo verunsichert
    Denke schon. Sollte klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Yabbi
    Mitglied seit
    23.11.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    SS2010 das 1.
    Beiträge
    102
    was glaubt ihr wie es zum Sommersemester 2010 aussehen wird? wird die Punktzahl beim AdH in Berlin weiter steigen oder wird das Level etwa gehalten?

    würde mich deshalb sehr interessieren, weil ich dabei bin mein Abi zu machen und eventuell genau die Punktzahl erreichen werde, mit der man letztes Jahr direkt reinkam.

    Werde vermutlich mein Abi mit 1,6 machen und 80 + 40 +40 + 60 Bonuspunkte (Bio LK, Mathe Gk, Chemie GK, Englisch und Deutsch im Schnitt 11 Punkte) erhalten...

    Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Vorklinik
    Beiträge
    60
    @ yabbi

    erstmal die zahlen von diesem jahr abwarten eh man prognosen fürs nächste jahr stellen möchte, nen wise ist ja auch noch dazwischen!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Opfer des Dönertiers... Avatar von FräuleinPsycho
    Mitglied seit
    24.07.2008
    Ort
    Berlino
    Semester:
    Ersti und Stolz droff!
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von kelzo Beitrag anzeigen
    Komisch, 1060 Punkte steht auch bei der ZVS. Aber hier im Forum wurde verkündet, dass die direkte Zulassung ab 1040 Punkten erfolgte und die Interviews ab 1010.

    Weiß da jemand mehr? Hat sich die ZVS vertan? Oder beziehen sich die 1060 auf etwas anderes?

    also nur zur Info: Ja, 1060 waren "offiziell" nötig. Alleridngs gab kleine Fehler, irgendwie war da die Hälfte von der Liste weg und wurde dann von der ZVS nicht mehr berücksichtigt. Somit wurden denen schon ab 1040 ne Direktzuage per Mail verschickt (wie z.B. mir ). Von der ZVS bekam ich dann allerdings ne Absage, rief bei Fr. Knaack an und die meinte, die, die ne Mail schon damals bekommen hatten, dürfen sich auch immmatrikulieren.

    Soviel zu dem Kauderwelsch vom Wintersemester Ein Hoch auf die "äußerst qualifizierte" ZVS
    Wer nicht kocht, muss auch nicht abwaschen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Yabbi
    Mitglied seit
    23.11.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    SS2010 das 1.
    Beiträge
    102
    wie sieht das eigentlich mit Englisch und Deutsch aus... da gibts ja auch nen bonus von jeweils 30 punkten...

    ich hab in englisch 10,11,11,11 gehabt
    und deutsch: 12,11,12,14

    kriege ich da in beiden den bonus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook