teaser bild
Seite 1 von 109 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2008
    Beiträge
    8
    Habe mich gerade hier eingeloggt und würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2008
    Beiträge
    151
    Hey,

    nachdem wieder nur Absagen kamen nehme ich auf jeden Fall auch am nächsten TMS teil - schaden kanns ja nicht.

    Wie wirst du dich denn drauf vorbereiten? Das spezielle Buch (ist dabei die 2008er Version die bis zum Test aktuellste oder kommt da noch was?)? Kurse?

    mfg
    niko



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Hiho! Ihr seid nicht alleine! Wäre natürlich toll wenn der TMS was werden würde, da ich eh schon aus Baden-Württemberg komme! Also Bücher kaufen werde ich schon aber Kurse ..pfffftttt, natürlich kann das schon helfen aber deswegen zahle ich doch keine 500-900 Euro!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    78
    Werde mich auch mal anmelden. Und wenns zum SS09 dann doch klappt hab ich eben 50€ in den Sand gesetzt. Is auch net weiter schlimm dann. Aber so hält man sich alle Optionen offen.

    Ich wäre für Saarbrücken als Testort. Unsere wunderschöne Saarlandhalle is ja quasi prädestiniert für sowas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Sofern man sich mal anmelden kann, bin ich auch am Start.

    Köln ist ein schöner Prüfungsort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 109 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook