teaser bild
Seite 3 von 109 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Wie müsste ich eigentlich im TMS in etwa abschneiden um ne 1,8 so zu pushen, dass ich reele Chancen habe?

    Achja, hab mir auhc schon vor Monaten 2 Bücher hierzu bestellt mit offiziellen Aufgabenteilen von HOGREFE. Von den Crashkursen halte ich weniger...

    lieben Gruß
    Robin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Robin06
    Wie müsste ich eigentlich im TMS in etwa abschneiden um ne 1,8 so zu pushen, dass ich reele Chancen habe?

    Achja, hab mir auhc schon vor Monaten 2 Bücher hierzu bestellt mit offiziellen Aufgabenteilen von HOGREFE. Von den Crashkursen halte ich weniger...

    lieben Gruß
    Robin
    Da gehts eigentlich noch. gerade in Mannheim. Machst du noch Bund/Zivi/FSJ/Praktika?
    Das gibt auch Bonus. Da kann man schon noch einiges reißen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    8
    Weiß jemand für euch wieso das für SoSe nicht gemacht wird?

    Das nervt mich so ein bisschen an, da ich während des letzten TMS mitten in den Abiprüfungen war und sonst sicher teilgenommen hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Paaat
    Weiß jemand für euch wieso das für SoSe nicht gemacht wird?

    Das nervt mich so ein bisschen an, da ich während des letzten TMS mitten in den Abiprüfungen war und sonst sicher teilgenommen hätte.
    mir gings auch so, aber der TMS zählt auch fürs SoSe, der nächste aber eben erst fürs SoSe 2010



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    @Sgt.Pepper

    Bin ausgemustert. Sofern ich dieses WS jedoch keinen Platz mehr bekomme (2. NRV oder Los), mach ich mein Pflegepraktikum. War am überlegen, ob ich nicht doch noch den Zivi machen sollte, aber ich hab gehofft, oder hoffe auch ohne Dienst reinzukommen... :/ Da des aber auch im SS riskant ist, wollte ich halt auf den TMS setzen, damits spätestens nächstes WS was wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook