teaser bild
Seite 5 von 109 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    8
    Also ich muss sagen ich stand bei meinem Abi schon so unter Druck dass ich nicht an einem Samstag zwischendrin noch irgendwas anderes gemacht hätte.
    Im Nachinein oder davor kann man sicher sagen es wäre möglich, aber während der Abiturprüfungen glaub ich ist niemand dem die Note seines Abis am Herzen liegt dazu fähig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2008
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    192
    Hallo wenn ich einen Studiumplatz erhalten will mit Hilfe des TMS, was für einen Punktzahl muss ich erreichen??
    Ich habe einen DN von 2.0.
    Kennt sich da einer aus oder hat das schon absolviert mit dem DN??
    Was muss man eigentlich dann der ZVS mitteilen?Erhält man ein Zertifikat oder was??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Beiträge
    27
    @jam

    Du musst nicht nach Bawü für den TMS, sondern kannst den in Celle machen - ist, da du aus Hannover kommst, wohl um einiges bequemer

    viel erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2008
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    war mal
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Raul
    Hallo wenn ich einen Studiumplatz erhalten will mit Hilfe des TMS, was für einen Punktzahl muss ich erreichen??
    Ich habe einen DN von 2.0.
    Kennt sich da einer aus oder hat das schon absolviert mit dem DN??
    Was muss man eigentlich dann der ZVS mitteilen?Erhält man ein Zertifikat oder was??

    Hab mit der Note und TMS Ergebnis 94% im Nachrückverfahren dieses Jahr einen Platz für Humanmed. in Ulm bekommen.


    Wenn jemand die beiden Übungsbücher (Orginalversion I+II) günstig haben will --> PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2008
    Beiträge
    8
    habe diverse bücher.... habt ihr nicht lust als kleine lerngruppe zu lernen?
    habe mir komplette test aus dem internet geladen, die sind nicht schlecht. liebe große an alle...
    schnatti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook