teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    war Freiburg
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Kliri
    und noch ein kleiner Tipp:

    eure Zensur lässt sich leicht umgehen, wie ich gerade festgestellt habe - und zwar über die Funktion "Ändern", dass müsste euer Techniker also auch noch perfektionieren
    Das dürfte kein Problem sein. Dann dürften einfach bei den Beiträgen in diesem Unterforum keine Änderungen zugelassen werden.



  2. #17
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.672
    Hi Kliri,

    zur Info: Bis dato wurden ALLE Beiträge freigeschaltet.

    Wir danken dir für deine Beiträge in diesem Thema - alle inhaltlichen Informationen zwischen dir und uns sind ausgetauscht. Jetzt tendieren deine Beiträge wohl eher in Richtung Sarkasmus und Ironie und das in einer Art Selbstgespräch s.o..

    Als letzte Info in deine Richtung zum Thema: Wir haben verstanden, dass du unsere Vergehensweise a) nicht unterstützt, b) als Zensur empfindest und c) hier Stimmung gegen das Vorgehen machen möchtest.

    Ich möchte dich daher bitten, einmal abzuwarten, was andere User meinen. Vielleicht gibt es andere Meinungen und die wären ja auch mal interessant.

    Dir weiterhin viel Spass im Forum
    und besten Dank für dein Verständnis für die Probleme, die wir als Betreiber und Moderatoren dieses Forums haben (*jetzt mal Ironie von meiner Seite*)

    Viele Grüße
    Christian

    P.S.: Solltest du dich weiterhin auseinandersetzen wollen, dann bitte als PN an mich! Die Diskussion hier soll sich ja nicht im Kreis drehen - Infos sind wie gesagt ausgetauscht.
    Christian Weier - MEDI-LEARN



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Christian
    Hi Kliri,

    zur Info: Bis dato wurden ALLE Beiträge freigeschaltet.

    Wir danken dir für deine Beiträge in diesem Thema - alle inhaltlichen Informationen zwischen dir und uns sind ausgetauscht. Jetzt tendieren deine Beiträge wohl eher in Richtung Sarkasmus und Ironie und das in einer Art Selbstgespräch s.o..

    Als letzte Info in deine Richtung zum Thema: Wir haben verstanden, dass du unsere Vergehensweise a) nicht unterstützt, b) als Zensur empfindest und c) hier Stimmung gegen das Vorgehen machen möchtest.

    Oh nein , das tut mir leid, da habt ihr mich wirklcih falsch verstanden, ich will hier nicht rumstänkern, war wirklich nur spaßig gemeint, ich will wirklich keine Stimmung gegen das Vorgehen machen - ihr habt doch erklärt, warum ihr das macht und das versteh ich sehr gut, hab also Verständis dafür (auch wenn ich es - was es ja - aber eben notwendigerweise - auch ist, als Zensur empfinde, da versteh ich euch nicht ganz, das ihr euch so angegriffen fühlt, warum sagt ihr nicht : ja o.k. die Zensur durch uns ist notwendig weil... - aber lassen wir das, ist ja unwichtig, wollt mich nur entschuldigen bei euch, dafür, dass ich bei euch den Eindruck erweckte, Stimmung gegen eure Maßnahmen machen zu wollen )



  4. #19
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Dann solltest du deine Postings nochmal hinterfragen..... da stand aber wirklich ganz fett "Stänkern" auf dem Etikett, wenn du mich fragst.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Dann solltest du deine Postings nochmal hinterfragen..... da stand aber wirklich ganz fett "Stänkern" auf dem Etikett, wenn du mich fragst.
    so ist das doch aber leider oft mit Humor, der eine (hier: ich) findet es witzig, der andere (hier: ihr) nicht - also nun vergebt mir doch bitte!!!!!
    Geändert von Kliri (10.10.2008 um 12:29 Uhr)



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook