teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    war Freiburg
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Kliri
    ich sehe gerade es gibt jetzt 23.49 Uhr noch 20 ! Beobachter hier, warten die etwa auch alle so wie ich, dass ihr ihren Beitrag freigebt
    Ich vermute mal, dass die noch etwas Wichtigeres zu tun haben und nicht extra deshalb noch wach und online sind, um hier posten zu können.

    Zitat Zitat von Kliri
    - naja , ich hab es ja heute Mittag schon geahnt, so kann man wirklich keine lebendige Diskussion führen

    und wenn ich morgen früh dann zwei neue Beiträge sehe, dann muss ich doch denken, 18 haben sie gesperrt - ne Kinders so geht das doch wirklich nicht, das macht doch keinen Spaß
    Kliri, da habe ich einen ganz heißen Tipp für Dich: Gründe und betreibe doch einfach ein eigenes Forum und lade alle, die sich hier in ihrem Diskussionseifer gebremst fühlen, ein, dort nach Herzenslust unzensiert und in Echtzeit mit Dir zu diskutieren.
    Geändert von anba (10.10.2008 um 13:46 Uhr) Grund: Tippfehler



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von anba
    Ich vermute mal, dass die noch etwas Wichtigeres zu tun haben und nicht extra deshalb noch wach und online sind, um hier posten zu können.
    klar auch die sollen ihren wohlverdiehnten Schlaf haben (es ging überigens nicht ums posten, sondern ums Freischalten eines Beitrages von etwa 23.00 Uhr). Auch für's Freischalten muss niemand da sitzen und warten, ob jemand was schreibt, aber dann sollte vielleicht bekannt gegeben werden, bis wann Beiträge freigeschaltet werden in der Nacht, denn Viele schreiben ja spät abens ( je später der Abend je mehr Besucher hat das Forum- ist mir jedenfals aufgefallen)



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    78
    Also ich find´s toll, dass ihr Euch die Mühe macht, trotz Ärger die Seite und das Forum aufrechtzuerhalten, großes Lob.



  4. #24
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von erich
    Also ich find´s toll, dass ihr Euch die Mühe macht, trotz Ärger die Seite und das Forum aufrechtzuerhalten, großes Lob.
    Vielen Dank im Sinne aller Moderatoren.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    194
    Möchte denn vielleicht mal einer auf das Thema zu sprechen kommen und negative sowie positive Kritik an seiner Klinik üben?
    Oder habens schon einige versucht, ihre Beiträge wurden nur nicht freigeschaltet?*anstachel* ;)

    Ich persönlich kann nix berichten, würde ich aber, wenn ich nicht noch in der Wartezeit fürs Studium stecken würde............................................. .....
    Fände Eindrücke aus den Kliniken dennoch interessant.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook